Serieninfos & News

Keine Inhaltsangabe vorhanden.

Inhaltsangabe eintragenHilf mit und schreib eine kurze Zusammenfassung/Inhaltsangabe
 

Realverfilmung des Mangas von Chikako Urano. Die Zeichentrickfassung lief bei uns unter dem Titel "Mila Superstar".

mit Aya Ueto (Kozue Ayuhara), Ayana Sakai (Midori Hayakawa), Eiichiro Funakoshi (Daigo Inokuma), Shunsuke Nakamura (Shunsuke Hongou), Nagiko Tono (Michiru Sanjou), Mao Miyaji (Kaori Yagisawa), Natsuki Kato (Satomi Yoshimura), Ayaka Morita (Mari Ishimatsu)

Adaption von Mila Superstar (J, 1969)

im Fernsehen

Bisher keine Ausstrahlung im deutschen Fernsehen.

Wir erinnern vor einem Serienstart kostenlos per E-Mail:
E-Mail-Benachrichtigung für

Links
Kommentare, Erinnerungen und Forum
  • QanikQanikschrieb am 10.01.2007:

    Ich finde, es wird Zeit, daß in Deutschland auch mal japanische Dramaserien gezeigt werden. Die sind nämlich einfach klasse!

    'Attack No. 1' wäre ein guter Anfang, da ja viele die Story schon aus Mila Superstar kennen. Allerdings ist die Geschichte in der Realserie doch etwas anders und zu spannenden 11 Folgen verdichtet worden. Mit der phantastischen Aya Ueto in der Hauptrolle, die übrigens auch das Ending singt.

    Ich bin ja mal gespannt, ob unsere Fernsehsender diesen Trend erkennen oder ob sie damit erst wieder aus den Puschen kommen, wenn alles schon zu spät ist (wie immer).

    antwortenantworten

  • roseroseschrieb am 05.12.2006:

    dieses live action ist einfach hammer. ich hab schon paar episoden gesehen, aber leider nur mit englischen subtitel, wie immer bei anime live action.trotzdem habe ich es verstanden und darauf bis die nächsten folgen kommen. die darstellern sind wie im anime mit verschiedenen charakteren.
    ES IST SO SCHÖN (ALLTE ERINNERUNGEN) ABER NUR IN LIVE ACTION:
    BYE ROSE

    antwortenantworten

  • Diskussionen bei tvforen.de

Abstimmungsdaten
Diese Serie haben bisher 52 Fans auf ihrer Wunschliste.

Abstimmung in der Rubrik "Dramen/Soaps".

Abstimmungsverlauf

Abstimmungsverlauf
Gesamtplatzierung
Platz:1260. (1257.)Absteiger
Stimmen:185  

Letzte Woche
Platz:1163. (781.)Absteiger
Stimmen: 

Fans dieser Serie haben u.a. auch gestimmt für:

Weitersagen