Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2082

Detektiv Conan

(Meitantei Conan) 
J, 1996–

Detektiv Conan
TMS
Serienticker
  • Platz 2272082 Fans
  • Serienwertung4 14924.34von 344 Stimmeneigene: –

"Detektiv Conan"-Serienforum

  • sidratho schrieb am 11.12.2023, 13.08 Uhr:
    In die Sendeliste scheint sich der Fehlerteufel eingeschlichen zu haben: dass am 18.12. die Folge 366 nochmals ausgestrahlt wird, ergibt überhaupt keinen Sinn. Dagegen erscheint es viel plausibler, dass die Doppelfolge "Tragödie auf dem überschaubaren Kai" an diesem Tag mit der Nummer 398 fortgesetzt wird.
  • metro 2 schrieb am 11.10.2022, 08.28 Uhr:
    es kommt dedektiv conan am 31.10 auf pro 7 max
  • Selcuk_keles schrieb am 08.05.2021, 21.16 Uhr:
    Wann kommt Detektiv Conan ins Fernsehen
  • Tommy_Oliver schrieb am 23.11.2020, 22.28 Uhr:
    Wann kommt Detektiv Conan Staffel 14 wieder
  • HeldderSowjetunion schrieb am 01.03.2019, 15.43 Uhr:
    Hätte nicht gedacht dass die Serie in
    so einem Land wie Deutschland jemals weiter laufen wird. Nur sind das
    keine neuen Folgen, sondern schon über 15 Jahre alt und in anderen
    Ländern bereits vor über 10 Jahren gelaufen. Armes Deutschland...
    Aber da kann die Serie nichts für, besser zu spät als gar nicht.
    Irgendwo im Internet konnte man außerdem nachlesen, dass die Folgen
    in Japan schon seit 1996 laufen. Dann hätte man die Serie hier schon
    seit den späten 90ern senden können statt dieser dämlichen Sailor
    Moon damals. Möchte wissen welche Idiot hier so etwas zu entscheiden
    hatte.
    • MSC_SchumiWM2022 schrieb am 02.08.2019, 18.31 Uhr:
      Hallo, Sailor Moon ist nicht dämlich. Das ist genauso ein Nummer 1 Anime wie Detektiv Conan auch.
  • captaine_future schrieb am 26.10.2018, 14.02 Uhr:
    Super das es jetzt wieder neue Folgen von Detektiv Conan auf deutsch gibt .
    Man bekommt nun auch weitere Einblicke wie es weitergeht mit der Schwarzen Organisation , da mit den Kinofilmen einem kaum was neues gewahr wurde .
    Einen "Wehrmutstropfen" gibt es aber auch : Das Intro . Bei den neuen Folgen wird der japanische Gesang beibehalten und nicht wie bei den früheren ins deutsche eingesungen . Vieleicht hatte man zuwenig Zeit um das noch zu realisieren .
    • User 42309 schrieb am 08.02.2019, 19.48 Uhr:
      Echt jetzt? Ich fand die deutschen Songs zwar auch gut, aber wir haben das Jahr 2018/19. Anime haben es endlich ins erwachsene Programm geschafft und daher ist es nur richtig, dass die Songs alle im Original belassen werden. Spart zudem immense Kosten und wir müssen nicht auf einen Teil der Titel verzichten, weil nicht alle eingedeutscht werden.
  • Jules schrieb am 17.09.2016, 19.24 Uhr:
    Wann kommen denn endlich neue Folgen (ab 334) auf deutsch raus? Wir warten schon so lange :( Kann doch nicht sein, dass da jahrelang Probleme mit der Lizenz vorliegen..
    • Daniel_Alexander schrieb am 19.10.2017, 17.13 Uhr:
      Soviel ich weiß versucht P7 Maxx die Lizenzen zubekommen für die folgen ab 334
  • SirCrocodile schrieb am 03.09.2016, 13.47 Uhr:
    jetzt ist es soweit, endlich kommt auch detective conan auf dvd heraus. kaze bringt die ersten 111 folgen auf 6 boxen heraus. conan gehörte schon immer zu meinen lieblingsanimes und vor allem die alten folgen sind extrem gut. da werden kindheitserinnerungen wach. yugioh, digimon, pokemon, conan etc alle alten serien erscheinen nun auf dvd. echt cool, doch hart für den geldbeutel ^^
    grüße an alle conan fans ^^
  • Daniel_Alexander schrieb am 20.02.2016, 10.07 Uhr:
    So viel ich gehört habe sind die Lizenzen von Detectiv Conan wieder verfügbar. Jetzt wärees mal an der Zeit das sich ein Sender die Lizenzen sich sichert und die Folgen ab 333 synchronisiert. P7 Maxx wäre mein Favorit
    • melli1992 schrieb am 21.02.2016, 15.13 Uhr:
      Ein KSM Mitarbeiter hatte ConanNews mitgeteilt das die Lizenz wieder vergeben ist.Wenn du auf Facebook ConanNews folgst hast du immer die neusten Infos zu Conan.Aber KSM wird die Lizenz sich nicht geschnappt haben.
    • sge1899 schrieb am 22.02.2016, 19.03 Uhr:
      auf pro sieben maxx wird die serie woll nicht kommen dafür ist kein platz da,ich glaube die serie hat sich netflix geschnappt
    • melli1992 schrieb am 22.02.2016, 19.14 Uhr:
      Netflix hatte sich ja auch die Lizenz für Detektiv Conan im raum USA und Großbritannien.
      Vielleicht haben wir Glück oder Kaze hat sie sich geschnappt.
      Ich lass mich mal überraschen.
    • sge1899 schrieb am 23.02.2016, 13.58 Uhr:
      kaze hat die rechte nicht bekommen und wenn netflix die rechte hat werden die bestimmt nicht teilen
    • melli1992 schrieb am 23.02.2016, 18.37 Uhr:
      Woher willst du wissen das Kaze die rechte nicht hat? Kaze darf sowas gar nicht verraten und keiner weiss was.
    • Daniel_Alexander schrieb am 28.05.2016, 20.41 Uhr:
      Es wird echt wieder zeit das jemand Detektiv Conan lizenziert. Vor allem auch weitere folgen synchronisert
  • Jules schrieb am 25.12.2015, 17.22 Uhr:
    Hoffentlich bald neue Detektiv Conan Folgen auf deutsch ab Folge 333!
  • pat schrieb am 07.10.2015, 18.51 Uhr:
    Wieso kann P7 Maxx nicht Conan,Ranma 1/2 und Dbz ins Program nehmen?
    Die 3 Serien würden bei dem Maxx Publikum ab 14 sicher gut ankommen,außerdem könnte ruhig mal jemand die restlichen Folgen von Conan und Ranma synchronisieren!!!
  • Shinichi schrieb am 24.05.2015, 00.00 Uhr:
    Ich frage mich jetzt wenn Yep bald von der Bildfläche verschwindet. Ist ProSieben Maxx für die Animes verantwortlich unter neuem Label "Anime action" das bedeutet auch das es kein Kinderprogramm mehr ist werden dann immer noch Anime Serien geschnitten/zensiert
    Wäre es dann auch möglich das neue Folgen auf Pro7 Maxx von Detektiv Conan in ungeschnittene Fassung zu sehen sind wäre auf jeden Fall echt cool.
    In Italien laufen die neuen Folgen von Detektiv Conan bereits allerdings kann man in Deutschland davon nur träumen
  • websconan schrieb am 06.12.2014, 00.00 Uhr:
    Ich würde die japanischen Folgen anschauen. Die Chance ist sehr gering, dass überhaupt noch weitere Folgen auf Deutsch umgesetzt werden. Es sind immerhin 760 Folgen bisher.
    • Conan_und_Vilu_Fan schrieb am 08.12.2014, 00.00 Uhr:
      Also ich schaue alle conan Folgen auf der Webseite:
      Detektiv-Conan.ch
  • GIN 007 schrieb am 04.12.2014, 00.00 Uhr:
    Wir brachen neue Folgen amk langsam reicht es mir, nur was könne wir tun Freunde außer warten ?
  • tini schrieb am 01.12.2014, 00.00 Uhr:
    hey weiß einer von euch wann der 18 . film rauskommt:)
    • Quentin schrieb am 12.09.2015, 00.00 Uhr:
      Jedes Jahr kommt ein neuer Film. Und zwar immer gegen Herbst.