Ich kann mit Lorenz Fischbörn auch nicht recht warm werden,aber seinem Namen macht er alle Ehre.Die Folge mit Justin Bieber war allerdings herausragend.Wer hätte gedacht,dass er ein solch grossartiger Schauspieler ist.Wenn das mit seiner Musik mal nicht mehr interessant für ihn ist,hat er eine Alternative und wer weiss,vielleicht kommt ja zu all seinen Musikpreisen mal der Oskar hinzu
Hier finde ich es aber nicht so toll, daß die deutschen Folgetitel nicht mehr eingeblendet werden. Derzeit verfolge ich nur die Wiederholungen mit William L. Petersen. Daher kann ich keine Meinung zu abgeben über Lawrence Fishburn. Deren Nachfolger Ted Danson (The Damages) kenn ich nur aus den Serien 'Cheers' (bzw. 'Prost Helmut'. ZDF-Titel Anfang der 90er) und 'The Damages'. Bin also ziemlich im Rückstand, was die aktuellen Folgen betrifft...
Bald gehts weiter, freu mich. Schade, das Laurence Fishburn aussteigt, mal sehen, wie es mit Ted Danson wird. Denke aber gut, kann ihn mir gut vorstellen.
Laurence Fishburne steigt bald aus der Serier aus. Laut wunschliste.de kommt ein neuer 'Chef'. Dieser wird gespiel von Ted Danson. Es wird immer wieder gesagt:
'Dr. Raymond Langston ist der Chef'.
Cathrine Willows ist die Chefin. Ted Danson kann nur 'Chef' werden wenn C. W. degradiert wird oder die Schauspielerin aussteigt.
marg helgenberger verlässt die serie am ende der 12.staffel.schade.ich mag sie sehr. damit wäre ted danson wohl der ,,neue supervisor". dafür ist jorja fox wieder regulär dabei,find ich gut.ich finde auch das es zeit wird das grissom wieder nach las vegas kommt,moderne ehe ist ja schön und gut,aber der eine in paris,der andere in vegas,ich meine das sind ZWEI VERSCHIEDENE KONTINENTE,DA KANN MAN NICHT MAL ÜBERS WOCHENENDE HINDÜSEN,ZUMINDEST IM OFF KÖNNTE MAN GRISSOM WIEDER NACH VEGAS SCHREIBEN,AN DIE UNI ALS PROF.paris weiß jetzt genug von ihm als lehrer,jetzt kann er wieder zu seiner frau;-)
und eine frage hätte ich noch:ist jorja fox,also sara evtl.schwanger???ich meine ich hätte da mal was auf`m foto gesehen und auch in einer folge vor den whd.wäre mir so als hätte ich da eine kleine wölbung gesehen,ich hab leider ein wenig den anschluß verpasst weil rtl,herzlichen dank auch,csi auf 22:15 verschoben hat,warum eigentlich???wurde es zu gruselig für 21:15???bones ist manchmal auch ganz schön heftig.wäre nett wenn mir da einer helfen könnte.bald kommen neue folgen!!!JUHU
kann es sein das jorja fox schwanger ist? ich had da irgendwie bilder gesehen wo es fast so aussieht,und in der letzten folge kam es mir so vor als würde sich da ein bäuchlein bilden.kann natürlich auch sein das ich mich verguckt habe und das das nur eine optische täuschung war,ich hab ein wenig den anschluß verloren weil rtl csi jetzt immer so spät zeigt.
Wie oft wollen wir dieses "Thema" eigentlich noch anschneiden? Also noch einmal für die ganz Lesefaulen:
Justin Bieber wird in der ersten Folge der 11. Staffel eine Figur Namens Jason McCann spielen. CSI läuft auf RTL, donnerstags um ca. 22.15, es sei denn die Sendezeit wird noch einmal umverlegt.
Hallo, kann mir jemand sagen ob es eine Fortsetzung der Folge von heute gibt mit dem irren Arzt? Zum Schluss wird dem Polizisten die Dienstmarke abgenommen und dann ENDE..
Finde es toll, dass RTL am 23.11. das 3er Crossover der CSI Serien an einem Stück zeigt, sonst wäre es ja bestimmt zeitlich um einiges auseinander gewesen.
Hey christina fals dich intressiert csi läuft auf rtl donnerstag manchmal 20.15 manchmal 21.15 ab dem 19.8.2010 wann die Folge mit Justin kommt weiss ich nicht
Hoffe ich konnt dir weiter helfen
PS.Wusstest du das das Gerücht umget Justin hat ne Freundinn (ich glaub sie heisst jaqulineoder wie mwn das Schreibt;)
Hallo! Wann fängt eigentlich die neunte Staffel von CSI Den Tätern aud der Spur an??? Auf welchem Sender läuft das? Und um Wie viel Uhr?? Das sind meine 3 Wichtigsten Fragen! Weil ich habe gehört,dass Justin Bieber in der neunten Staffel mitspielt! Und das will ich unbedingt sehen! Ich bin nämlich sein größter fan! Bitte antwortet...LG
Jemine, also noch einmal, für die ganz Lesefaulen, Justin Bieber wird in der ersten Folge der 11. Staffel eine Figur Namens Jason McCann spielen. CSI läuft auf RTL, donnerstags um ca. 22.15, es sei denn die Sendezeit wird noch einmal umverlegt.
dankeschön ich gucke das eh gerne aber mit justin bieber ist das noch besser er ist der beste star danke schön denke aber das die staffel 11 noch dieses jahr anfängt ich habe aber noch eine frage wo läuft das csi mit jb ???
Hallo Christina, es werden ab 02.09.2010 die letzten Folgen der 9.Staffel gezeigt, dann kommt die 10.Staffel auf RTL. Justin Bieber spielt in der 11.Staffel, Folge 01, Titel: Shock Waves mit. Du hast also noch Zeit.
da kündigen die Liz Vasseyd (Wendy Simms) weil die angeblich Geld sparen wollen und dann erfahre ich das eine neue Labortechnikerin kommen soll. was für ein Witz. dann hätten die auch Liz Vasseyd behalten können. Schliesslich kennt jeder die. So müssen die sich alle wieder neu an jemanden gewönnen
Hmm, also eigentlich ist sie erst seit der 6. Staffel dabei, davor hat den Job Mia Dickerson gemacht. Wie im realen Leben wechselt man manchmal einfach den Job. Letztlich wollte Wendy auch weiterkommen (in den Außendienst) und wenn man mir in einem Job Steine in den Weg legt, würde ich auch wechseln ;)
Einfach mal abwarten, nicht immer ist in solchen Dingen das letzte Wort gesprochen und man kann sich auch an neue Gesichter gewöhnen, wie man es bisher immer wieder gesehen hat, sonst würde man sich hier eher darüber empören, dass Mia weg ist ;)
Wenn sie aber nicht für das gebotene Geld weiterarbeiten möchte? Es kommt dann ein Anderer / eine Andere die weniger kostet. Finde ich auch nicht gut.
Zum letzten Beitrag, es betrift Sara und Gil - bei noch nicht gezeigten Ereignissen bitte eine Spoilerwarnung. Es ist den Anderen gegenüber sonst nicht fair.
wenn Jorja Fox (Sara Sidel) noch bleiben möchte bei CSI dann sollte die versuchen das Ihr Serieehemann William Petersen (Gil Grissom) auch wieder kommt. Nichts gegen Laurence Fishburne (Dr. Raymond Langston), aber ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage wir vermissen den ehemaligen Chef von CSI. Ich hoffe das er mal wieder kommt. Hatte ja woll lange genug auszeit gehabt.
Für mich sprichst Du auch nicht. Catherine macht ihren Job als Cheffin doch ganz gut, Fishburne als Neuling sorgte für einige Lacher und Nick als Vertretung ist doch auch richtig toll. Sonst wäre doch in der Richtung in den nächsten Jahren gar nichts passiert. Manchmal muß einfach frischer Wind rein. Und den ein oder anderen Gastauftritt wird Grissom schließlich noch haben.
Du sprichst nicht für alle!! Jedenfalls nicht für mich! Klar ist es schade, dass Gil (W.P.)nicht mehr oder nur noch gelegentlich dabei ist und ansonsten nur noch hinter der Kamera arbeiten möchte.
Weiß einer ob wir die letzten Folgen zügig sehen werden oder dürfen wir uns wieder auf eine mehr Monatige Pause 'freuen'? Ich finde es nervig von RTL erst ein paar Folgen zu zeigen und dann wieder Pause zu machen, so macht es doch keine Lust eine Serie weiter zu verfolgen, wenn man eh weiß das man wieder mehrere Monate warten muss um sie zu ende zu sehen.Finde es auch blöd das immer CSI Las Vegas bei RTL öfters ausgelassen wird nur um irgendwas anderes zeigen zu können. Und anstatt das sie die restlichen Folgen zeigen, kommen doppel Folgen von Bones.RTL habe ich zwar auch angeschrieben aber bis jetzt keine Antwort.
Leute RTL zeigt an 23.04.10 schon wieder die letzte Folge von csi las vegas . es macht keinen Spass mehr. schreibet alle beschwerde mäls an RTL. es geht erst ende Mai weiter mit neuen Folgen.Bei Vox wurden die Staffel Komplet gezeigt und an 6 Staffel bei RTL mit ständiger Unterbrechung.
Sarah und Gil waren oder sind ein Paar! Nähers verrate ich nicht, kommt in Staffel 10 heraus. „Gil“ (William Petersen) wollte nur noch hinter der Kamera arbeiten.
Laut IMDb.com wurde am 11. März 2010 (Staffel 10, Folge 15) Neverland ausgestrahlt und nach der Angabe Fernsehserien.de wurde "Kill me if you can" aus Staffel neun ausgestrahlt. Diese Folge habe ich auch gesehen. Wieso nun Neverland?
Hallo, ich hoffe, das jemand eine Antwort auf meine Frage hat. Ich habe gestern die Folge auf RTL Crime gesehen, in der Grissom das Tonband erhalten hat, das Nick mit im Sarg hatte. Weiss jemand, was dabei rauskommt, bzw. wer noch dabei war, und in welcher Folge erfährt man das. Ich hab im Episodenführer nichts finden können. Vielen Dank
Kommt Gil dann nur als Gaststar zurück? Ich dachte, ich hätte gehört, dass er ab und zu mal seine ehemaligen Kollegen besucht. Oder bleibt er für immer?Wenn er tatsächlich zurückkehrt, was wird dann aus Catherine Willows? Wird sie eine Stufe herabgesetzt, oder ist sie dann seine Chefin?Was wird aus Dr. Raymond Langston/Laurence Fishburne? Verlässt er dann die Serie? Das wäre sehr schade!!!
Wenn Gil Grissom wirklich für eine Episode als Gaststar zurück kommt würde er bestimmt nicht beim CSI arbeiten sondern nur den ehemaligen Kollegen einen Besuch abstatten. Also würde alles gleich bleiben. Catherine Willows bleibt Supervisor und Dr. Langston würde auch im Team bleiben.Bisher wurde von CBS nichts bekannt gegeben, dass Schauspieler William Petersen als Gil Grissom für eine Episode zurückkehrt.
Stellt euch nicht so an. Eine Serie entwickelt sich und wenn ein Schauspieler nicht mehr weiter spielen will, dann will er eben nicht mehr. Man muss sich darauf einlassen, wenn es etwas neues gibt. Ich finde so leute wie euch echt schlimm, die Veränderungen nicht ertragen können
@Amanda stimmt, aber die erfolgreichste Staffel war bisher die 3. Staffel, danach wurde es immer mal wieder weniger und rein von den Zahlen her, ist die 9. Staffel in den USA noch besser gelaufen als die 8. in der Grissom noch anwesend war :) Also rein von den Zahlen kann man die Entscheidung wohl nicht abhängig machen. (Die Einschaltquoten kann man sich ausnahmsweise bei wikipedia gut ansehen)
Hallo, mir gefällt Laurence Fishburne als Dr. Langston auch sehr gut. Ich schaue es mir weiterhin an.Viele denken er sei der neue Chef, das ist falsch. Ich schaue es mir weiterhin an.
Mag sein, das Kritik angebracht ist, warum auch nicht, aber dem Ganzen noch nicht einmal eine Chance zu geben und gleich teilweise beleidigend zu werden, ist nicht gerade die Form von Kritik, die ich mir wünschen würde. Genauso das Herziehen über ein anderes C.S.I-Format, wenn es einem nicht gefällt muß man es nicht gucken, aber Lästern ist echt das Letzte oder die Behauptung, dass die Quoten gesunken wären. Woher wissen diese Leutchen das so genau? Ich jedenfalls habe keine Quotenzahlen aus den USA gesehen und was kümmert es die Produzenten, was das Publikum hier denkt. Was letztelich zum Abschied von William Petersen (Grissom) geführt hat, kann man sicherlich irgendwo nachlesen, manchmal gibt es schließlich auch Streitigkeiten, aber ich finde dennoch, dass man dem neuen Format durchaus eine Chace geben sollte, schließlich ist nicht das gesamte Team ausgewechselt worden und einige alte Charaktäre noch dabei. Und sorry, aber mir gefällt Laurence Fishburne als Dr. Langston :)
Jeder darf hier seine Meinung mitteilen und wenn die meisten den neuen nicht mögen dann dürfen sie das auch sagen und wenn dadurch eine Serie seinen Charme verliert ist die kritisch ja wohl angebracht. Deswegen muss man die anderen nicht gleich beleidigen
Hallo RTL Verärgert die Zuschauer das von den versprochenden 10 Neuen Episoden nur 9 Gezeigt werden. und wenn mann hinschreibt , eine lapidare e-mail zurück das mann in jahr nur eine staffel zeigen kann und das nur in Frühjahr , und Herbst .
Das ist nur eine lahme Ausrede von RTL. Da sie wissen das CSI eine Serie ist die sehr beliebt ist, nutzen sie es aus, da sie wissen, da die Zuschauer wissen wollen wie es weiter geht, das egal wie lange sie warten müssen: Sie werden wieder einschalten um weiter zu schauen. Das gleiche ist doch auch bei Dr. House: Da ist mitlerweile die 3 Pause dieses Jahr. So wird das bestimmt bald auch bei CSI sein. Anfang des Jahres ein paar Folgen, dann "kurze Pause", dann wieder ein Paar Folgen, wieder "Pause", wieder ein Paar Folgen, dann wieder "Pause" und mit Glück hat man irgendwann im darauffolgen Jahr die Staffel durch und mit der nächsten geht es genauso weiter.
Mich ärgert es nur umso mehr, dass RTL immer mitten in einer Staffel abbricht und ohne Vorankündigung wieder Uralt-Folgen zeigt. Das mit dem "nur eine Staffel pro Jahr" halte ich für eine Ausrede. Wie erklärt man sich sonst, dass es bei Vox bsp. jetzt mit C.S.I NY prima klappt ohne Unterbrechung und auch früher schon gut funktioniert hat? Soll also heißen, dass RTL lieber die neue Staffel im Herbst anfängt und im Früjahr fortführt. Prima. Statt da einmal im Jahr einen festen durchgehende Sendetermine zu finden, wird man so verärgert.
Der neue Chef gefällt mir überhaupt nicht, völlig unsympatisch. Ich finde es so schade, das Gil gegangen ist. Er war so speziel und das machte das tolle an ihm aus. Ich schätze mal, das Bernd recht hat und es sein könnte, dass es bald kein CSI Las Vegas mehr gibt. Das Sarah ging ok, war schade aber zu verkraften, Warrick auch noch ok, aber die beiden zusammen mit Gil weg geht gar nicht.
ich habe eigentlich immer nur csi miami geschaut, weil ich es immer besser fand, obwohl ich csi den tätern auf der spur nie geschaut habe, so, aber ich hatte beschlossen nach den guten kommentaren hier, es auch zusehen, ich habe grissim auch irgendwie besser gefunden und dies bemerkte ich auch, wenn ich nur 1 oder 2 minuten es anschaute, mag ja sein, das der "neue" doch kein neuer chef ist, aber grissim, der war am besten. und der "neue" sollte ja auch die einschaltquoten verbessern und hatts was gebracht, nein, also das war definitiv ein fehler, dass grissim gegangen ist.
Leider wie bei vielen Serien: ein oder mehrere Darsteller, an die sich der Zuseher gewöhnt hat und die er zwangsläufig mit der Produktion verbindet, werden ersetzt. Die Gründe dafür sind vielfältig, aber der Effekt, die Quoten sinken, ist bekannt. Kennt jmd eine Produktion bei der es umgekehrt gelaufen ist? Ich finde es auch sehr schade...
Ich habe bis jetzt sehr sehr gerne die Serie geschaut, aber es wurden so viele wichtigen Charaktäre rausgeschmiessen, dass es kein Spaß macht weiter zu schauen. Ich verstehe nicht was die Amerikaner an der Familiärenstimmung in der Serie nicht mochten. Vieleicht mögen die keine Intelektuellen-Charaktäre in einer Sendung. Ich vermute mal das die lieber CSI Miami sehen wollen, wo ein Spako namens Horazio Versprechen abgibt, die schon echt eckelhaft sind. (Gott hat Horazio beauftragt, den Tot seines Sohnes zu klären und er hat versprochen den Verbrechen hinter Gitter zu bringen, auch wenn es Gott selbst ist. GEHTS NOCH). Mfg Gregor
Ich befürchte in gewisser Weise paralellen zu JAG Im Auftrag der Erde. JAG hat in der 10. Staffel einen neuen Chef bekommen - ebenso hier ( ok ein par Episoden eher ). JAG wurde nach der 10. Staffell eingestellt. Ich hoffe das bei dieser Serie nicht, aber ganz ehrlich - ich befürchte die Einstellung der Serie.3 wichtige Characktere innerhalb kurzer Zeit aus der Serie weg, das kann nicht gutgehen.
Hallo Rousson, auf der Seite imdb.com findet man dazu http://www.imdb.com/title/tt1280107/faq#.2.1.1 Linkin Parks: Album Minutes to Midnight. Beste Grüße Elke
Ich suche aus der Folge 'Der kleine und der große Tod' den Titel/interpreten des gespielten Lieds. Kann leider keine näheren Infos zu Zeit, etc. machen- das Lied wird einige Male angespielt, als Grissom an Sarah denken muss. Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen...