X

Log-In für "Meine Wunschliste"

Neu registrieren | Passwort vergessen
X

Neu registrieren

Nach Anmeldung können persönliche Wunschlisten zusammengestellt und gepflegt, Benachrichtigungen angefordert und weitere personalisierte Optionen wahrgenommen werden.

Eine Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Log-In | Fragen & Antworten
X

Passwort vergessen

Falls das Passwort vergessen wurde, trage bitte hier Deine E-Mail-Adresse ein. Wir verschicken dann eine E-Mail mit einem neuen Passwort.

Log-In | Neu registrieren

Blog

Watchlist: Deine tägliche Programmvorschau per Mail (09.11.2007)

Benachrichtigungs- und Erinnerungsmails dürften den meisten Wunschlisten-Teilnehmer ja schon bekannt sein. Für diesen praktischen Dienst haben sich derzeit bereits über 380.000 Teilnehmer registriert und insgesamt über 1.000.000* Serienstart-Anforderungen registriert.
(*ganz exakt: 1.055.092, Stand: 9. November 2007)

Jetzt gibt's was neues:

Die "Watchlist" ist eine tägliche Programmvorschau, die ihr zusätzlich optional per Mail mit allen Serien und Terminen eurer Lieblingsserien erhalten könnt. Dabei könnt ihr selbst entscheiden, mit wieviel Tagen Vorlauf (1-7) ihr diese Vorschau bekommen möchtet.

Das ist damit nicht nur für diejenigen interessant, die nichts verpassen und regelmäßig über alle Sendetermine ihrer Lieblingsserie auf dem Laufenden bleiben möchten, andererseits aber auch für die, die ihre Mailbox nicht jeden Tag (sondern z.B. nur werktags) abrufen können. Denn mit der "Watchlist" kann man sich also auch am Donnerstag schon die Serientermine für den kommenden Montag zuschicken lassen.

Eine Mail kommt aber nur dann, wenn wirklich ein Sendetermin anfällt - "leere" Mails verschicken wir also nicht.



Natürlich ist - und bleibt - auch die "Watchlist" kostenlos und jederzeit abbestellbar.

Aktivieren könnt ihr sie, in dem ihr euch einloggt und unter "Meine Wunschliste" rechts auf "Watchlist (Beta)" klickt und dann ein Häkchen bei "Watchlist aktiv" setzt.

Bitte beachtet, dass wir derzeit noch ein wenig basteln und den Dienst daher als "Betatest" deklariert haben. In dieser Phase kann es also noch Änderungen und kurze Ausfälle geben.

Trotzdem schon mal: Viel Spaß!


Nachtrag vom 11.11.2007:
Alle Infos haben wir unter http://www.wunschliste.de/watchlist/ auch noch einmal zusammengefasst.

Ralf Schönfeldt
Archiv