X

Log-In für "Meine Wunschliste"

Neu registrieren | Passwort vergessen
X

Neu registrieren

Nach Anmeldung können persönliche Wunschlisten zusammengestellt und gepflegt, Benachrichtigungen angefordert und weitere personalisierte Optionen wahrgenommen werden.

Eine Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Log-In | Fragen & Antworten
X

Passwort vergessen

Falls das Passwort vergessen wurde, trage bitte hier Deine E-Mail-Adresse ein. Wir verschicken dann eine E-Mail mit einem neuen Passwort.

Log-In | Neu registrieren

Blog

2000 neue Serien zur Abstimmung - und für die Watchlist (22.02.2008)

Die TV-Wunschliste gibt es jetzt bald 10 Jahre und aus einer Liste mit anfangs knapp 100 ist eine Datenbank mit fast 12.000 Serien geworden.

Eins ist allerdings seit dem Start gleich geblieben: Zur Abstimmung stehen immer nur Serien, die derzeit nicht im Fernsehen laufen. Schließlich geht es darum, diese Serien wieder ins Fernsehen (oder auf DVD) zu bekommen.

Natürlich enthalten unsere Seiten auch Links und Informationen zu Dauerbrennern, also Serien, die ständig produziert werden (wie "Lindenstraße"), Reihen die schon seit Jahrzehnten laufen (z.B. "Tatort") oder in einer Dauer-Wiederholungsschleife festzuhängen scheinen (wie "King of Queens").

Bisher ließen sich diese weder wählen noch auf die "Watchlist" setzen. Oder man musste diese Titel einzeln nominieren und freischalten lassen, damit man doch noch eine Benachrichtigung anfordern konnte.

Das ist jetzt anders, denn ab sofort (praktisch) sind alle Serien auf den Abstimmungslisten enthalten und damit für eine Benachrichtigung/Watchlist verfügbar. Damit sind auf einen Schlag nochmal über 2.000 Serien dazugekommen!

An den Abstimmungsmodalitäten hat sich dagegen nichts geändert - Serien, die derzeit bundesweit im Free TV laufen, bleiben gesperrt. Immerhin lassen sie sich jetzt aber alle auf die eigene Wunschliste setzen.

Wir wünschen viel Spaß:)

Ralf Schönfeldt
Archiv