Blog

Watchlist: Startzeit frei wählbar (19.12.2009)

Unsere "Watchlist" ist eine tägliche, individuelle und kostenlose Programmvorschau per Mail und wird bereits von knapp 15.000 Usern angefordert.

Bisher begann für alle "Watchlist"-Abonnenten der Programmtag um Punkt Mitternacht. Das bedeutete, dass alle Programmdaten von 0.00 Uhr bis 24.00 Uhr enthalten waren. Viele User haben uns um die Möglichkeit gebeten, diesen Zeitraum zu variieren - und ab sofort geht das auch.

Einfach unter "Watchlist" und der Option "Mein Programmtag beginnt um:" eine Zeit auswählen - 0.00 Uhr, 8.00 Uhr, 12.00 Uhr, 16.00 Uhr oder 20.00 Uhr. Damit starten die in den Mails enthaltenen Serien/Sendungen erst ab diesem Zeitpunkt und beinhalten - wie gehabt - die darauf folgenden 24 Stunden.

Viel Spaß!

Ralf Schönfeldt/wunschliste.de
Archiv