Blog

Erweiterungen bei der Suchliste (27.03.2010)

Die Suchliste, mit der es möglich ist, das TV-Programm nach frei wählbaren Suchbegriffen (z.B. Spielfilmtitel, Schauspieler etc.) zu durchforsten, hat ab sofort zwei nützliche Erweiterungen bekommen:

1. Farbliche Markierung von Fundstellen

Werden die aus der Suchliste gefundenen Begriffe oder Personen ab sofort im TV-Planer sowie in der täglichen "Watchlist"-Mail (falls angefordert) genannt und farblich markiert. Damit wird sofort deutlich, nach welchem Kriterium eine Sendung gefunden wurde.



2. Kombinierung von zwei Suchbegriffen

Ab sofort ist es möglich, in der "Suchliste" abgespeicherte Begriffe mit einem zweiten Suchkriterium zu kombinieren.

Beispiel: Wir interessieren uns für den alten "Robin Hood"-Film mit Errol Flynn.
Bisher war es nur möglich, entweder nach dem Begriff "Robin Hood" im Titel zu suchen:

alle Serien/Filme mit "Robin Hood" im Titel

oder nach "Errol Flynn" bei den Darstellern:

alle Serien/Filme mit "Errol Flynn" bei den Darstellern

Jetzt lassen sich beide Kriterien kombinieren:

Suche nach "Robin Hood" mit "Errol Flynn"


Alles, was zu tun ist, ist "Robin Hood" einmal als Titelsuche anzulegen und dann in der Suchlisten-Übersicht um das Suchkriterium "Errol Flynn" bei den Darstellern zu erweitern.


Viel Spaß!

Ralf Schönfeldt/wunschliste.de
Archiv