Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Spooks: Im Visier des MI5: Staffel 1-4

Spooks - Im Visier des MI5: Staffel 1-4 (11 DVDs)
  • Serie:Spooks - Im Visier des MI5
  • Medium:11 DVDs
  • Mitwirkende:Peter Firth, Hugh Simon, Rupert Penry-Jones
  • Regie:Alrick Riley, Sam Miller, Omar Madha
  • Vertrieb:justbridge tv
  • VÖ-Datum:09.04.2013
  • Sprache:Deutsch
Preise und Verfügbarkeit
Schon Königin Elisabeth I. wusste einen guten Spion zu schätzen, als Sir Francis Walsingham (1532 - 1590) als erster Geheimagent ihrer Majestät gleich mehrmals das Leben rettete. Über vierhundert Jahre später hat sich daran nichts geändert. Der britische Geheimdienst MI5 (Military Intelligence, Section 5) schützt Königin und Vaterland vor jeder denkbaren Bedrohung. Terroristische Anschläge, Waffenschmuggel, Attentate, Geiselnahmen oder Verschwörungen in den eigenen Reihen zählen schon fast zum Tagesgeschäft von Harry Pearce (Peter Firth) - dem Leiter der Sektion - und seinen Agenten. Die Mitarbeiter des MI5 müssen dafür Opferbereitschaft und ein hohes Maß an Idealismus mitbringen, denn ein Privatleben ist quasi nicht möglich und die Sterblichkeitsrate nicht zu unterschätzen.
Schriftsteller David Wolstencroft landete mit dieser britischen Spionageserie einen Hit. Seine Geschichten im Agentenmilieu überzeugen mit Spannung, Action und Realismus.



Inhalt:

Staffel 1:

DVD1:

01. Heilige Rache
In Liverpool explodiert eine Autobombe und reißt eine Ärztin sowie deren Tochter in den Tod. Kurz darauf erfährt MI-5-Agent Tom, dass die Abtreibungsgegnerin Mary Kane ins Vereinigte Königreich eingereist ist, ohne registriert zu werden. Er ist außer sich vor Wut, denn er weiß, dass die Frau zu allem bereit ist. In Florida wurde sie aufgrund eines verheerenden Bombenattentats bereits zum Tode verurteilt. Daher hat nicht nur der MI-5 ein Interesse daran, die skrupellose Terroristin unschädlich zu machen. Auch der CIA will, dass Kane so schnell wie möglich an die USA ausgeliefert wird, wo ihr die Hinrichtung droht. Werden die Geheimdienstagenten der Extremistin rechtzeitig das Handwerk legen?

02. Gefährliche Idee
Die Agenten des MI-5 sind einem Mann namens Robert Osbourne auf den Fersen. Sie vermuten, dass er für die Rassenunruhen der jüngsten Vergangenheit verantwortlich ist. Die Agenten beschließen, Osbournes Haus zu verwanzen. Es stellt sich jedoch heraus, dass der Mann Sicherheitsvorkehrungen getroffen hat, die dieses Vorhaben unmöglich machen. Nach einigem Hin und Her sind sich schließlich alle einig, dass es nur eine Möglichkeit gibt, an Osbourne heranzukommen und ihm das Handwerk zu legen: Zoe und Tom müssen sich als verdeckte Ermittler bei dem skrupellosen Rassisten einschleichen.

03. Späte Rache
Zoe arbeitet als verdeckte Ermittlerin in der türkischen Botschaft. Es handelt sich bei dem Einsatz um einen reinen Routinecheck. Plötzlich wird das Gebäude von schwer bewaffneten kurdischen Rebellen gestürmt, die die Freilassung ihrer Verbündeten in der Heimat fordern. Den Terroristen ist jedes Mittel recht, um ihr Ziel zu erreichen. Unterdessen stellt sich heraus, dass Tessa einige dunkle Geheimnisse in ihrer Vergangenheit hat.


DVD2:

04. Verzweiflungstat
US-Präsident Bush wird zu einem Staatsbesuch in London erwartet, was auch eine große Anzahl von Globalisierungsgegnern in die Stadt zieht. Bei der Observation von Demonstranten fällt Danny und Zoe ein Mann auf, der hier eigentlich nichts zu suchen hat: Peter Salter gehört zum MI-5. Harry Pearce klärt seine verwunderten Agenten schließlich auf. Salter wurde in die linke Szene eingeschleust, um den Anarchistenführer Istvan Vogel dingfest zu machen. Schon bald mehren sich allerdings die Hinweise, dass Salter die Seiten gewechselt hat.

05. Die Memoiren
Der ehemalige Abgeordnete und verurteilte Waffenschieber Hampon Wilder hat im Knast seine Memoiren geschrieben. Darin beschuldigt er ein Mitglied der derzeitigen Regierung des illegalen Waffenhandels. Kaum kommt Wilder aus dem Gefängnis frei, verschwindet das brisante Manuskript spurlos. Ein heikler Fall für die MI5-Agenten: Sie müssen die Memoiren auspüren, bevor sie an die Öffentlichkeit gelangen.

06. Dreht Harry durch?
Der irische Terrorist Patrick McCann nimmt Kontakt mit Tom auf und macht ihm ein Angebot: Er könnte Informationen über einen bevorstehenden Anschlag auf ein britisches Kernkraftwerk liefern, den eine andere Terrororganisation gerade vorbereitet. Doch der Preis dafür ist hoch: Als Gegenleistung soll der MI-5 für 30 Stunden die Überwachung von McCanns Terrorzelle aussetzen.

Staffel 2:


DVD3:

07. Serbische Rache
In London herrscht heilloses Chaos: Irische Nationalisten haben in London mehrere Anschläge verübt. Als hätten die Agenten des MI5 damit nicht bereits genug zu tun, geht in einer geheimen Militäranlage eine weitere Bombe hoch. Die „Spooks“ stoßen bei ihren Ermittlungen auf einen serbischen Kriegsverbrecher. Nun müssen die Agenten mit harten Bandagen kämpfen, denn der Mann ist mit allen Wassern gewaschen.

08. Das Nest der Engel
Die MI5 schleust einen Kontaktmann in die Gruppe des islamistischen Hasspredigers Mohammed Rashid ein. Er soll herausfinden, wann und wo ein geplanter Selbstmord-Anschlag stattfinden wird. Das Problem: Der Kontaktmann ist nahezu unbekannt. Mohammed Ibn Caldun ist ein brillanter Intellektueller aus Algerien. Er könnte auch ein Doppelagent sein und in Wahrheit für die Islamisten arbeiten. Die MI5 geht ins volle Risiko; selbst als Caldun den 16-jährigen Abu Hassan mit seiner bombengespickten Weste auf einen Kinderspielplatz begleitet, weiß niemand, was passieren wird.

09. Hacker im MI5
Auf einer IT-Messe spürt Danny einen Computer auf, von dem aus ein Hacker-Angriff auf den MI5 gestartet wurde. Von dem Täter fehlt allerdings jede Spur. Er könnte jederzeit wieder zuschlagen. Hauptverdächtiger ist der Lehrer Gordon Blakeney, ein Mitglied der linksgerichteten Extremistengruppe SFM. Danny und Zoe ermitteln undercover.


DVD4:

10. Das Milliardengeschäft
Als eine altehrwürdige Bank um eine Milliarde Dollar erleichtert wird, schaltet die Regierung den MI5 ein. Tom und Harry sollen den Fall untersuchen. Die beiden sind von Anfang an misstrauisch, denn der Bank ist zwar bekannt, wer für den Überfall verantwortlich ist, doch vom Täter fehlt jede Spur. Nachdem Danny verdeckt ermittelt, taucht bald die gekreuzigte Leiche des vermeintlichen Täters auf.

11. Giftgasangriff auf London
Tom und sein Team werden zu einer Übung in die Londoner Innenstadt gerufen. Auf dem Parliament Square soll eine Bombe mit atomaren, biologischen oder chemischen Kampfstoffen explodiert sein. Doch schon bald müssen Tom und seine Leute erkennen, dass es sich hierbei nicht um eine Übung handelt. Der Ausnahmenzustand wird ausgerufen, und ein Rennen gegen die Zeit beginnt.

12. Der Deal
Der amerikanische Präsident kommt zu einem Überraschungsbesuch nach London. Angeblich will er bei einer geheimen Konferenz Vertreter Libyens treffen. Tom und seine Leute sind auf der Seite des CI5 für die Sicherheit des Präsidenten verantwortlich und müssen eng mit der CIA zusammenarbeiten. Das erweist sich als schwierig, denn die beiden Geheimdienste scheinen sich nicht gerade grün zu sein.


DVD5:

13. Das kleine Superhirn
Der französische Wissenschaftler Victoir Durand hat im Auftrag der Armee seines Landes die völlig neue Waffentechnologie „Firestorm“ entwickelt. Jetzt scheint er seine Erfindung an den Meistbietenden verkaufen zu wollen. Die Briten wollen die Waffe unbedingt haben, und so wird der MI5 damit beauftragt, „Firestorm“ zu stehlen.

14. Das Muster von einem Soldaten
England steht offenbar vor einem neuen Streikwinter, wie 1978/79. Gerade jetzt gehen beim MI5 Informationen ein, dass ein Offizier der Army eine Meuterei plant, bei der es zu massivem Waffeneinsatz kommen soll. Tom erhält den Auftrag, im militärischen Umfeld als verdeckter Ermittler Nachforschungen anzustellen. Derweil muss ein Atommülltransport wegen des Streiks anders als geplant über die Straße erfolgen.

15. Das Chala Kartell
Das kolumbianische Drogenkartell Chala Cartel plant, Raketen aus Großbritannien zu schmuggeln. Die Steuerfahndung und die Zollbehörden sind den Gangstern bereits auf den Fersen, doch die Profis aus Südamerika erweisen sich als bestens informiert. In nur einer Nacht töten sie acht britische Beamte. Tom hat nun die Aufgabe, die Gangster aus dem Verkehr zu ziehen.

16. Ein schwarzes Schaf im MI5?
Tom unterhält seit längerer Zeit ein Verhältnis zu der CIA-Agentin Christine Dale. MI5-Chef Sir Harry Pearce legt ihm nahe, diese Beziehung zu beenden. Doch Tom ignoriert diese Aufforderung. Kurz darauf erhält er von Christine den Hinweis, dass die Iraker einen bekannten amerikanischen Killer nach Großbritannien geschickt haben. Nun ermittelt Tom auf eigene Faust und gerät bald in den Verdacht, ein Verräter zu sein.


Staffel 3:

DVD6:

17. Reingelegt
Nachdem Tom auf seinen Chef Sir Harry Pearce geschossen hat, ist er wie vom Erdboden verschwunden. Spätestens jetzt gilt er als Verräter. Darüber hinaus soll er den Chef der British Armed Forces getötet haben. Geheimdienstkoordinator Oliver Mace setzt eine Untersuchung durch, bei der alle Mitarbeiter des MI5 auf Herz und Nieren geprüft werden. Zoe, Danny und das gesamte Team müssen jetzt beweisen, dass Tom unschuldig ist.

18. Der Sleeper
Harry reaktiviert einen „Schläfer“: Es handelt sich um Fred Roberts, einen allseits geachteten Ingenieur. Was die Öffentlichkeit nicht weiß: Roberts ist vor vielen Jahren mit dem MI5 einen Handel eingegangen. Der Geheimdienst hat seine Karriere beschleunigt und nun muss Roberts seine Schuld begleichen. Die Agenten des MI5 sind auf der Jagd nach skrupellosen Terroristen und wollen Roberts als Köder einsetzen.

19. Ein Bauernopfer
Danny ist mit dem Personenschutz des umstrittenen Schriftstellers Zuli beauftragt, über den eine Fatwa verhängt wurde. Kurz darauf schießt ein Heckenschütze auf Zuli und verfehlt ihn. Zuli gibt dem MI5 und insbesondere Danny die Schuld an dem Attentat. Wenig später macht Adam jedoch eine Entdeckung: Der Schuss hat zwar Zuli nicht getroffen, ging dafür aber nur haarscharf an dessen Freund Harakat vorbei.


DVD7:

20. Ein Gebet für meine Tochter
Die Nahost-Friedenskonferenz findet ein abruptes Ende, als Patricia Norton, die Verhandlungsführerin der Vereinten Nationen, plötzlich von einem Unbekannten in ihrem Wagen entführt wird. Der MI5 beginnt sofort mit den Ermittlungen. Schnell gerät der Medienmagnat David Swift ins Visier der Agenten. Der Verdächtige ist bekanntermaßen israelischer Extremist, der einen palästinensischen Staat um jeden Preis verhindern will.

21. Requiem für das Leben
Ruth entdeckt per Zufall die Liebe ihres Lebens. Sam ermutigt sie daraufhin, ein Treffen mit ihrem Traummann in die Wege zu leiten. Zoe und ihr Verlobter Will befinden sich unterdessen noch immer im Siebten Himmel. Als Zoe mit Danny vom MI5 auf eine Nordseemission geschickt wird, ist es mit der Idylle plötzlich vorbei: Schließlich geht es bei ihrem Auftrag darum, einen möglichen biochemischen Krieg zu verhindern.

22. Der Prozess
Bei einem von Zoe geleiteten Einsatz kommt ein Undercover-Ermittler der Polizei ums Leben. Zoe wird vor Gericht gestellt und muss sich wegen Totschlags verantworten. Während des Prozesses wird der genaue Ablauf der Geheimdienst-Operation rekonstruiert: Zoe hatte eine Bande türkischer Waffenschmuggler infiltriert, um einen Keil zwischen den Boss Celenk und seine rechte Hand Ozal zu treiben. Mit zweifelhaftem Erfolg.


DVD8:

23. Die Außenseiter
Als im Land das Chaos ausbricht wird das Team des MI5 in Alarmbereitschaft versetzt: Medikamente wurden mit tödlicher Säure versetzt, Daten von Girokonten wurden gelöscht und automatische Ampelsysteme manipuliert. Hacker haben offensichtlich das hochsensible öffentliche IT-System des Landes umprogrammiert. Aber wer sind sie und was ist ihr Ziel?

24. Kidnapping
Als das Baby eines berühmten Paares entführt wird, nimmt sich das MI5 des Falles an. Fiona wird als Undercover-Agentin eingesetzt und merkt schnell, dass irgendetwas an dem Fall nicht stimmt. Um herauszufinden, was die Stars verschweigen, versucht sie das Vertrauen des Pärchens zu gewinnen. Sehr zu Adams Missfallen erhält sie schon bald brisante Informationen.

25. Schmutzige Methoden
Der ehemalige Söldner Robert Morgan wird bei einem stillgelegten streng geheimen sowjetischen Waffenlager gesehen und vom MI5 festgesetzt. Dort ist auf mysteriöse Art und Weise eine Rakete verschwunden. Alles deutet darauf hin, dass jemand einen verheerenden Anschlag in London plant. Morgan weiß, wer den Anschlag verüben will und wann er stattfinden soll. Aber er verweigert die Aussage.

26. Machtlos
Diesen Geburtstag wird Fiona nicht so schnell vergessen: Die routinemäßige Abhöraktion eines Hauses, in dem man Terroristen nordafrikanischer Abstammung vermutet, wird für sie und ihren Kollegen Danny zum Alptraum. Aus dem Nichts erscheint die Gang rund um ihren Anführer Ahmed und nimmt die beiden Agenten als Geiseln. Die Entführer fordern den sofortigen Abzug britischer Einheiten aus dem Irak.


Staffel 4:


DVD9:

27. Bomben in London - Teil 1
Bei einem verheerenden Bombenanschlag in London kommen mehrere Menschen ums Leben. Zu der Tat bekennt sich die US-amerikanische Terrorgruppe "Shining Dawn", die nach eigenem Bekunden alles menschliche Leben auf der Erde auslöschen will. Die Terroristen wollen verhindern, dass ihr in Großbritannien inhaftierter Anführer an die USA ausgeliefert wird ' andernfalls werden alle zehn Stunden weitere Bomben explodieren. Der MI5 setzt jeden verfügbaren Agenten ein, um den nächsten Anschlag zu verhindern.

28. Bomben in London - Teil 2
Zaf und Adam gelingt es, die erste der von "Shining Dawn" versteckten Bomben zu entschärfen. Doch die Ermittler wissen, dass ihnen nicht viel Zeit bleibt, bevor ein noch größerer Sprengsatz irgendwo in London detoniert. Bei der Untersuchung eines verdächtigen Lagerhauses wird Zaf gefangen genommen und von den Terroristen gefoltert. Unterdessen gelangt Harry in der MI5-Zentrale Thames House zu dem Schluss, dass Juliet Shaw die Terrororganisation mit Informationen versorgt. Doch Juliet weiß sich gegen diese Anschuldigung zu wehren, indem sie den wahren Verräter entlarvt.

29. Gefahr von rechts
Der Abgeordnete William Sampson wechselt zur radikalen "British Way Party" und stachelt mit Hasstiraden in seinem Wahlkreis Rassenunruhen an. Alles deutet darauf hin, dass weitere Abgeordnete Sampsons Beispiel in Kürze folgen werden. Um die Demokratie zu schützen, muss Harrys Team Sampson diskreditieren, bevor er weitere Anhänger um sich sammeln kann. Adam schleust sich in die British Way Party ein. Er soll einen Keil zwischen Sampson und dessen Stellvertreter Keith Moran treiben. Gleichzeitig versucht Fiona, die BWP mit einer falschen PR-Aktion der Lächerlichkeit preiszugeben.


DVD10:

30. Der Prinz
Der MI5 erhält vom britischen Auslands-Geheimdienst MI6 den Tipp, dass in Kürze ein bekannter Terrorist mit Hilfe einer Schmugglerbande nach Großbritannien einreisen wird. Man weiß bereits, dass Mohammed Yazdi seine Reise in Istanbul antreten wird, wo er einen britischen Agenten getötet hat. Adam Carter wird in das Netzwerk eingeschleust, um Yazdi davon abzubringen, seine Terrorpläne umzusetzen. Zwar trifft Adam rasch auf den Terroristen, doch es gelingt ihm nicht, dessen Vertrauen zu gewinnen.

31. Das schwarze Buch
Harry Pearce hatte sich vor etwa einem Jahr von seinem alten Freund und Ex-MI5-Agenten Clive McTaggart verabschiedet, der dem Geheimdienst den Rücken kehren wollte und in den Ruhestand ging. Doch scheinbar konnte McTaggart mit seinem früheren Beruf nie abschließen, denn zwölf Monate später will er mit dem Journalisten Gary Hicks sprechen. Der wird ungewollt Zeuge von McTaggarts Tod: Er beobachtet, wie zwei Männer dem Ex-Agenten einen Plastikbeutel über den Kopf stülpen und ihn ersticken. Gary kann gerade noch entkommen, doch die Täter bleiben ihm dicht auf den Fersen.

32. Unschuldig?
Das MI5-Team erhält vom französischen Geheimdienst den Tipp, dass Nazim Malek, ein seit zwei Jahren inhaftierter Algerier, aus dem Gefängnis heraus einen Terrorangriff plant. Da nie Anklage gegen Malek erhoben wurde, kann seine Anwältin Rebecca Sinclair den Fall in der Öffentlichkeit als Verstoß gegen die Menschenrechte darstellen. Sie plant, die britische Regierung zu verklagen. Harry Pearce will unbedingt herausfinden, ob die Informationen der Franzosen der Wahrheit entsprechen. Doch um herauszufinden, mit wem der vermeintliche Terrorist in Kontakt steht, müsste er freigelassen werden.


DVD11:

33. Syrien
Fiona Carter begegnet in London zufällig Joumana wieder, die sie aus ihrer Zeit in Damaskus kennt. Joumana berichtet, dass Fionas syrischer Ehemann Farook nach ihrem Verschwinden aus Damaskus vor zehn Jahren auch unter Einsatz von Folter nach ihr gesucht habe. Bis dahin hatte Fiona angenommen, dass Farook, ein Offizier des syrischen Geheimdienstes, von den Syrern hingerichtet worden war, da Adam Carter, der ebenfalls an der Aktion beteiligt war, ihn als Verräter denunziert hatte. Jetzt muss Fiona damit rechnen, dass Farook sich an ihr für die damalige Geheimdienstaktion rächen will.

34. Der Genosse
Harry Pearce beauftragt Adam Carter damit, Hugo Ross zu beobachten. Dieser war während des Kalten Krieges ein Doppelagent für die Russen und ist bis heute ein überzeugter "Genosse". Adam ist wütend darüber, dass ihm ein solcher Routinejob zugeteilt wurde. Umso mehr versetzt es ihn in Rage, dass er von einer viel größeren Sache, der "Operation Songbird", ausgeschlossen wurde: Seine Kollegen sollen verhindern, dass die Regierung den staatlichen Gesundheitsdienst an einen kriminellen russischen Milliardär verkauft.

35. Doppelspiel
Harry Pearce kann verhindern, dass ein mutmaßlicher Terrorist illegal in die USA gebracht wird. Da Pierce außerdem von der Unschuld des Verdächtigen überzeugt ist, sorgt er für dessen Freilassung. Mit fatalen Folgen: Wenig später tötet der Mann einen MI5-Beamten, der ihn beschatten sollte. Juliet bleibt nichts anderes übrig, als Harry aufgrund seiner katastrophalen Fehleinschätzung vom Dienst zu suspendieren.

36. Diana
Die ehemalige Geheimdienst-Mitarbeiterin Angela nutzt ihre internen Kenntnisse, um ins Thames House einzudringen und die anwesenden Agenten als Geiseln zu nehmen. Ihre Forderung ist so einfach wie verrückt: Die Regierung soll endlich die "Wahrheit" über den Tod von Prinzessin Diana bekannt geben - ansonsten werden die Geiseln sterben. Ruth versucht Angela ihr mörderisches Vorhaben auszureden, erkennt aber zu spät, worum es der Ex-Agentin wirklich geht.

Großbritannien vor inneren und äußeren Bedrohungen schützen, Verbündeten nur die Wahrheit eröffnen, die sie hören sollen, und die Geheimnisse bewahren, die das Regierungssystem ins Wanken bringen könnten. Das ist die Aufgabe der Agenten des britischen Inlandsgeheimdienstes MI5, eines der mächtigsten Nachrichtendienste der Welt. Vom Hauptquartier in Thames House wird der alltägliche Kampf gegen Terror, Staatsfeinde und Spionage koordiniert.

So vereitelt das Team um Harry Pearce Anschläge muslimischer Selbstmordattentäter, verhindert den Handel mit Atomwaffen-Zündern und unterbindet den Schmuggel von chemischen Kampfstoffen mit der Beteiligung iranischer Hintermänner. Aber auch das alteingesessene Machtsystem in England ist bedroht, denn einige Gruppen in White Hall wollen die Regierung stürzen, um aus England einen Überwachungsstaat zu machen.

Episoden:
Staffel 1:
01 Heilige Rache
02 Gefährliche Idee
03 Späte Rache
04 Verzweiflungstat
05 Die Memoiren
06 Dreht Harry durch?

Staffel 2:
01 Serbische Rache
02 Das Nest der Engel
03 Hacker im MI5
04 Das Milliardengeschäft
05 Giftgasangriff auf London
06 Der Deal
07 Das kleine Superhirn
08 Das Muster von einem Soldaten
09 Das Chala Kartell
10 Ein schwarzes Schaf im MI5

Staffel 3:
01 Reingelegt
02 Der Sleeper
03 Ein Bauernopfer
04 Ein Gebet für meine Tochter
05 Requiem für das Leben
06 Der Prozess
07 Die Außenseiter
08 Kidnapping
09 Schmutzige Methoden
10 Machtlos

Staffel 4:
01 Bomben in London - Teil 1
02 Bomben in London - Teil 2
03 Gefahr von rechts
04 Der Prinz
05 Das schwarze Buch
06 Unschuldig?
07 Syrien
08 Der Genosse
09 Doppelspiel
10 Dana


Bonusmaterial:
Technische Infos - Siehe Einzelteile;
* Transparenzhinweis: Für gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
** günstigster Preis im Amazon.de-Marketplace
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 20.04.2024 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
Bestimmte Inhalte, die auf dieser Website angezeigt werden, stammen von Amazon. Diese Inahlte werden "wie besehen" bereitgestellt und können jederzeit geändert oder entfernt werden.