Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Friends: Staffel 9

Friends, Staffel 9 (4 DVDs)
  • Serie:Friends
  • Medium:4 DVDs
  • Mitwirkende:Matthew Perry, Jennifer Aniston, Lisa Kudrow, Courteney Cox, David Schwimmer, Matt LeBlanc
  • Vertrieb:Warner Home Video - DVD
  • VÖ-Datum:21.06.2013
  • Sprache:Deutsch
Preise und Verfügbarkeit
Besonderheiten: Freigegeben ab 0 Jahre
Jede Episode ist ca. 22 Minuten lang.

Episoden 1-6:
01 Willst du...?
Rachel hat einen Heiratsantrag bekommen - doch keiner der Freunde weiß genau, von wem. Noch komplizierter wird es, als Phoebe aufgrund von Rachels Äußerungen annimmt, Rachel sei mit Ross verlobt. Unterdessen sehnen sich Monica und Chandler nach einem eigenen Baby und ziehen sich zu einem Schäferstündchen in einen Vorratsraum des Krankenhauses zurück.

02 Don't cry for me, Emma
Vergeblich bittet Joey Ross um Verzeihung dafür, dass er aus Versehen um Rachels Hand angehalten hat: Er landet in der Notaufnahme. Währenddessen versucht Rachel verzweifelt, ihr ständig schreiendes Baby Emma zu beruhigen.

03 Der Doktor lebt
Ross ist nicht gerade begeistert, als Rachel seinen ehemaligen Kinderarzt jetzt wegen Emma konsultieren möchte. Unterdessen wollen Joey und Phoebe sich gegenseitig Partner für ein Date zu viert besorgen. Joey vergisst allerdings seinen Teil der Abmachung und lädt einen völlig Fremden ein: Mike.

04 Welcher Mann für welches Leben?
Phoebe hat Angst, ihr neuer Freund Mike könne sie wieder verlassen, und Ross' alberne Bemerkungen vergrößern ihre Selbstzweifel nur noch. Inzwischen reist Chandler geschäftlich nach Tulsa, Oklahoma. Als Monica ihn in seinem Hotelzimmer überrascht, bekommt sie den Eindruck, dass er einen Fetisch für Haie hat. Und Joey ist sauer, weil sein Date sich nicht daran erinnert, dass sie bereits früher schon mal Sex hatten.

05 Dinner for six
Phoebe und Joey können mit Müh und Not den Tisch verteidigen, den Phoebe in einem Nobelrestaurant reserviert hat, weil alle anderen zu spät zu ihrem Geburtstagsessen erscheinen. Rachel verspätet sich, weil sie ihr Kind nur ungern in der Obhut des Babysitters zurücklässt, während Monica und Chandler sich streiten, weil Chandler wieder mit dem Rauchen anfangen will - was auch andere Süchten Tür und Tor öffnet...

06 Der Kindermann
Ross passt es nicht, dass Emmas neuer Babysitter so sensibel ist. Unterdessen machen gleich zwei Männer Phoebe leidenschaftlich den Hof, und sie muss sich entscheiden. Chandler fühlt sich persönlich angegriffen, als Monica erzählt, sie habe noch nie einen so lustigen Typen wie ihren neuen Arbeitskollegen erlebt.

Episoden 7-12:
01 Kein Lied von guten Eltern
Chandler kann nicht widerstehen und begleitet Joey, als der sich das Apartment von Monicas Ex-Freund Richard ansehen will. Was sie allerdings beide nicht erwartet hatten: Sie entdecken ein altes Video, auf dem anscheinend Monica beim Sex zu sehen ist. Unterdessen sind Ross und Rachel schockiert: Wenn sie Baby Emma anzügliche Lieder vorsingen, fängt sie an zu lachen...

02 Die schreckliche Schwester
Rachels egozentrische Schwester ruiniert das Thanksgiving-Festmahl der Freunde, weil sie bei ihren Äußerungen keinerlei Blatt vor den Mund nimmt. Gleichzeitig wacht Monica wie besessen über ihr gutes Hochzeitsgeschirr, und Joey vergisst, dass er mit den Darstellerkollegen seiner Fernsehserie an der großen Thanksgiving-Parade teilnehmen soll.

03 Rachels Nummer
Rachel fürchtet, der attraktive Restaurantgast, dem sie während eines gemeinsamen Abends mit Phoebe ihre Telefonnummer gegeben hat, könnte anrufen, während Ross bei ihr ist. Gleichzeitig reist Chandler aus Tulsa an, um ein Wochenende mit Monica zu verbringen - er muss sich allerdings vor Joey verstecken, weil er dessen Angebot, gemeinsam ein Baseballspiel zu besuchen, ausgeschlagen hat.

04 Chandlers Fest
Chandler muss Weihnachten in Tulsa bleiben, weil er sonst seine Termine nicht einhalten kann. Monica vermutet das Schlimmste, als sie entdeckt, dass er über die Feiertage mit seiner schönen Kollegin Wendy zusammenarbeiten wird. Während Chandler sich abrackert, erinnert er sich an frühere Weihnachtsfeste mit seinen Freunden.

05 Phoebe - Superstar
Als Rachel ihre Arbeitskollegen besucht, um mit Baby Emma anzugeben, ist sie überrascht, dass der gutaussehende Gavin die Vertretung während ihres Mutterschaftsurlaubs übernommen hat. Sofort kommt es zum Streit, und Rachel lässt sich zu einer unüberlegten Entscheidung hinreißen, die sie möglicherweise bereuen wird. Unterdessen verschafft Joey Phoebe eine Statistenrolle in seiner Soap-Serie, was im absoluten Chaos endet.

06 Die Rattenbabys
Rachel findet es gar nicht lustig, dass Galvin, ihr attraktiver neuer Rivale im Büro, zu ihrer Geburtstagsparty eingeladen wird. Gleichzeitig hat Ross alle Hände voll zu tun, um den lüsternen Joey von Emmas wunderschönen neuen Kindermädchen fernzuhalten, während Phoebe ihren Freund Mike überredet, gemeinsam auf die Rattenbabys aufzupassen, die sie in ihrem Küchenschrank entdeckt hat.

Episoden 13-18:
01 Kuss mit Folgen
Während Rachel in ihren Gefühlen für ihren Arbeitskollegen hin- und hergerissen ist, engagiert Ross Chandler, damit der ihm hilft, attraktive Frauen kennen zu lernen, mit denen er Rachel eifersüchtig machen kann. Unterdessen bedauert Phoebe, dass sie Monica zu einem Karaoke-Abend mitgenommen hat, und Joey erfährt, wie weh es tun kann, wenn man sich die Augenbrauen zupfen lässt.

02 Hände hoch!
Bei einem wichtigen Vorsprechen entwickelt Joey eine ungewöhnliche Schauspielmethode, um seinen berühmten Darstellerkollegen Leonard zu beeindrucken. Unterdessen erlebt Ross fürchterliche Momente, als er erfährt, wer ihn als Kind ausgeraubt hat. Und der arbeitslose Chandler macht ein Praktikum in einer Werbeagentur, wo er sich unter seinen jugendlichen Kollegen extrem alt fühlt.

03 Blind Dates
Joey und Phoebe schmieden ein Komplott: Sie wollen sowohl Rachel als auch Ross mit fürchterlichen Date-Partnern zusammenbringen - in der Hoffnung, dass die beiden sich an ihre frühere Beziehung erinnern und wieder zusammenkommen. Rachel geht mit dem erbärmlichen Ex-Restaurantbesitzer Steve Jon aus. Zur selben Zeit hat Monica ihren Eisprung und will mit Chandler schlafen, während beide auf Emma aufpassen, doch leider fängt die sofort zu schreien an, wenn man sie allein lässt.

04 Toll bestückt!
Als Phoebe ihrem Freund Mike vorschlägt, bei ihr einzuziehen, fürchten die beiden, dass dies Auswirkungen auf ihre Beziehung haben könnte. Gleichzeitig bittet Monica Joey heimlich um ein Darlehen, aber als auch Chandler von seinem Kumpel Geld leihen will, verrät Joey sie aus Versehen und versucht den Patzer mit einer lächerlichen Geschichte zu vertuschen. Außerdem wird Joey ständig abgelenkt, weil Rachel versucht, in der Wohnung alle Gefahrenquellen für Baby Emma auszumerzen.

05 Verknallt in einen Toten
Als Chandler aus Jux eine völlig übertriebene Biografie von Ross auf die Website der ehemaligen College-Studenten stellt, zahlt Ross es ihm mit gleicher Münze zurück: Er veröffentlicht einen entsprechenden Text über ihn. Unterdessen entwickelt Monica extreme Beschützerinstinkte für die willensschwache Phoebe, denn die hat sich von Mike getrennt und will davon abgehalten werden, ihn trotzdem wieder anzurufen.

06 Die Taube war's!
Weil sie den riesigen Jackpot gewinnn möchten, werfen die Freunde ihr Geld zusammen und kaufen Dutzende Lotterielose. Doch sie zerstreiten sich darüber, wie sie ihr zu erwartendes Vermögen ausgeben wollen, und Monica nervt die anderen, weil sie ein paar Lose nur für sich und Chandler kauft. Unterdessen wartet Chandler ungeduldig darauf, wie seine Firma über seine Zukunft entscheidet.

Episoden 19-23:
01 Jungs im Hotel
Joey fühlt sich in seiner Soap-Rolle unsicher und übt den Szenentext mit Rachel. Als Rachel später die Aufnahme der emotionalen Szene sieht, träumt sie überraschend von Joey. Gleichzeitig überrascht Chandler Monica mit einem Wochenende in einem Luxushotel, aber sie kann sich nicht von der Arbeit freimachen. Stattdessen nimmt Ross Monicas Platz neben Chandler in dem Liebesnest ein. Zur selben Zeit muss Monica sich etwas einfallen lassen, um Phoebe taktvoll davon abzubringen, mit ihrem fürchterlichen Gitarrenspiel die Restaurantgäste zu vertreiben.

02 Party auf dem Dach
Ross ist ganz aus dem Häuschen, als er einer Paläontologie-Kollegin, der schönen Professorin Charlie Wheeler, vorgestellt wird. Doch dann nimmt er sie mit zu Joeys Dachgartenparty, damit sie die Stars aus Joeys Soap-Serie "Zeit der Sehnsucht" kennen lernen kann, und sie bringt ihn mit ihrer beeindruckenden Liste verflossener Liebhaber in Verlegenheit. Gleichzeitig trinken Rachel und Monica mehr, als sie vertragen können - hemmungslos flirten sie mit all den gutaussehenden Schauspielern, während Chandler widerwillig ein abartiges Theaterstück mit nur einer Darstellerin absitzt.

03 Bitte eine kleine Spende
Ross ist verwirrt, als die schöne und kluge Charlie - die sonst nur mit Nobel-Preisträgern ausgeht - sich mit Joey verabredet. Dennoch hilft Ross dem verzweifelten Joey, damit er sie mit seiner Intelligenz beeindrucken kann. Unterdessen gestaltet sich der Fruchtbarkeitstest von Monica und Chandler in der Klinik noch komplizierter, als Chandlers nervige Ex-Freundin Janice auftaucht.

04 Der Sperminator
Monica und Chandler sind enttäuscht, weil sie auf natürliche Weise kein Kind zeugen können - sie denken über ihre Optionen nach. Chandler lädt seinen gutaussehenden Arbeitskollegen Zack zum Essen ein, und die beiden unterziehen den potenziellen Samenspender einem peinlichen "Interview". Gleichzeitig gesteht Rachel Phoebe, dass sie sich in Joey verliebt hat - leider belauscht seine neue Freundin Charlie das Gespräch. Und Phoebe trifft zufällig ihren Ex-Freund David wieder, in den sie vor Jahren unsterblich verliebt war.

05 Regen im Paradies - Teil 1+2
Ross ist derart begeistert darüber, einen wichtigen Vortrag auf einem Paläontologenkongress in Barbados halten zu dürfen, dass er all seinen Freunden Freikarten für die Veranstaltung besorgt. Vor Ort staunt Joey nicht schlecht, als Ross von allen Teilnehmern erkannt wird, er selbst aber nicht. Doch immerhin ist die atemberaubende Charlie weiterhin an seiner Seite. Und Phoebe wird von ihrem Ex-Freund David auf die Insel begleitet. Als Chandler versehentlich die einzige Datei mit Ross Vortrag von dessen Laptop löscht, hilft Charlie Ross, die Rede noch einmal zu schreiben und die beiden merken, dass die über ihren Beruf hinaus sehr viel gemeinsam haben. Unterdessen schleichen sich Rachel und Joey in eine Medizinerkonferenz ein, um kostenlose Getränke abzusahnen. Und Phoebe ist schockiert, als Mike unerwartet auftaucht. Obwohl erstmals seit ihrer Ankunft die Sonne scheint, hören sich alle Freunde Ross Vortrag an, der von seinen Kollegen begeistert aufgenommen wird. Anschließend nehmen Monica und Mike an einem Tischtennismatch teil, bei dem mit harten Bandagen gekämpft wird - Chandler findet das abstoßend, Phoebe dagegen sehr erotisch. Rachel und Charlie offenbaren Geheimnisse, die für Ross und Joey eine schicksalhafte Wende bringen.
* Transparenzhinweis: Für gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
** günstigster Preis im Amazon.de-Marketplace
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 28.03.2024 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
Bestimmte Inhalte, die auf dieser Website angezeigt werden, stammen von Amazon. Diese Inahlte werden "wie besehen" bereitgestellt und können jederzeit geändert oder entfernt werden.