Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
320

K 11 - Kommissare im Einsatz

D, 2003–2013

K 11 - Kommissare im Einsatz
Serienticker
  • Platz 217320 Fans
  • Serienwertung3 90933.27von 75 Stimmeneigene: –
491

Tödlicher Friseurbesuch

Folgeninhalt
Ein Mann im Bärenkostüm wird auf offener Straße erstochen. Er hat für einen neuen Friseursalon Werbung gemacht. Die Obduktion ergibt, dass die Tatwaffe eine Friseurschere war. Der Konkurrenzfriseur gerät unter Verdacht, denn der neue Haarsalon schnappt ihm reihenweise die Kunden weg. Doch auch der Besitzer des neuen Friseurladens hat ein Motiv: Seine Frau hatte eine Affäre mit dem Toten.
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 25.07.2006, Sat.1
Letzte TV-Termine