Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
320

K 11 - Kommissare im Einsatz

D, 2003–2013

K 11 - Kommissare im Einsatz
Serienticker
  • Platz 156320 Fans
  • Serienwertung3 90933.27von 75 Stimmeneigene: –
4185

Mord in Doppel D

Folgeninhalt
Der Chef einer Agentur wird in einem Hotel ermordet. Seine Ehefrau weint ihm keine Träne nach. Er hat sie regelmäßig mit Models aus seiner Agentur betrogen. Die Ehefrau lenkt den Verdacht auf ein Busenmodel. Sie war die aktuelle Geliebte des Toten. Das Model hat jedoch ein Alibi für die Tatzeit. Hat die Ehefrau ihren Mann ermordet, weil sie seine Affären nicht mehr ertragen konnte?
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 12.12.2006, Sat.1
Letzte TV-Termine