Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
320

K 11 - Kommissare im Einsatz

D, 2003–2013

K 11 - Kommissare im Einsatz
Serienticker
  • Platz 159320 Fans
  • Serienwertung3 90933.27von 75 Stimmeneigene: –
674

Entlassen in den Tod

Folgeninhalt
Kommissar Naseband hat noch eine Rechnung offen: bei einem Bankraub wurde ein Kollege niedergeschossen - nur einer der Täter wurde gefasst. Der kommt jetzt nach sieben Jahren frei. Die Kommissare heften sich an seine Fersen, um an den ehemaligen Komplizen und die Beute ranzukommen. Doch der Ex-Gangster wird kurze Zeit später erschossen. Wer hat den Mann nach all den Jahren zum Schweigen gebracht?
(Sat.1 Gold)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 22.05.2008, Sat.1
Letzte TV-Termine