Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2572

EUReKA - Die geheime Stadt

(Eureka) 
USA, 2006–2012

EUReKA - Die geheime Stadt
Serienticker
  • Platz 5602572 Fans
  • Serienwertung4 102084.30von 317 Stimmeneigene: –
303

Braver Hund!

(Best in Faux)
Folgeninhalt
Die neueste Mode in Eureka sind künstliche Hunde. Doch aus unerklärlichen Gründen explodieren diese in letzter Zeit. Zusammen mit dem Wissenschaftler Dr. Hood geht Carter der Sache auf den Grund.
(ProSieben MAXX)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Jack Carter (Colin Ferguson, M.) ist froh, denn der ebenfalls verstrahlte Dr. Stark (Ed Quinn, r.) konnte im letzten Augenblick noch gerettet werden. Jedoch ist er von Global Dynamics entlassen worden. Seinen Posten hat Allison (Salli Richardson, l.) erhalten ...
    Jack Carter (Colin Ferguson, M.) ist froh, denn der ebenfalls verstrahlte Dr. Stark (Ed Quinn, r.) konnte im letzten Augenblick noch gerettet werden. Jedoch ist er von Global Dynamics entlassen worden. Seinen Posten hat Allison (Salli Richardson, l.) erhalten ...
    Bild: © Universal Television Lizenzbild frei
  • Nathan Stark (Ed Quinn, l.) wird von Henry (Joe Morton, r.) untersucht. Obwohl er ebenfalls verstahlt ist, kann er im letzten Augenblick noch gerettet werden ...
    Nathan Stark (Ed Quinn, l.) wird von Henry (Joe Morton, r.) untersucht. Obwohl er ebenfalls verstahlt ist, kann er im letzten Augenblick noch gerettet werden ...
    Bild: © Universal Television Lizenzbild frei
  • Stehen vor einem Rätsel: Allison (Salli Richardson, l.) und Henry (Joe Morton, r.) ...
    Stehen vor einem Rätsel: Allison (Salli Richardson, l.) und Henry (Joe Morton, r.) ...
    Bild: © Universal Television Lizenzbild frei
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 20.07.2009, ProSieben
TV-Premiere: Di, 12.08.2008, Syfy U.S. (USA)
Letzte TV-Termine