Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2005

How I Met Your Mother

USA, 2005–2013

How I Met Your Mother
Serienticker
  • Platz 3512005 Fans
  • Serienwertung4 18134.43von 290 Stimmeneigene: –
112

Hochzeitsgast plus eins

(The Wedding)
Folgeninhalt
Ted ist zu einer Hochzeit eingeladen. Daher bittet er Robin, nachdem er erfahren hat, dass sie gerade von ihrem Freund verlassen wurde, seine Begleiterin zu sein. Sie nimmt gerne die Einladung an und freut sich auf das Fest. Als Ted jedoch kurz vor dem Termin die Braut trifft, sagt sie ihm, dass es zu spät sei, eine Begleitung mitzubringen, da er nur für eine Person zugesagt habe. Das will Ted so nicht hinnehmen und mischt sich in die Hochzeitsvorbereitungen ein.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
  • Di 14.05., 21:05 h
    Mi 15.05., 19:50 h
    So 19.05., 14:30 h
    Mo 03.06., 12:50 h
    Di 04.06., 01:50 h
    Di 04.06., 07:35 h
Bildergalerie
  • L+R: Ted (Josh Radnor)   und Barney (Neil Patrick Harris)
    L+R: Ted (Josh Radnor) und Barney (Neil Patrick Harris)
    Bild: © Courtesy of Warner Brothers
  • Ted (Josh Radnor) und Lily (Alyson Hannigan)
    Ted (Josh Radnor) und Lily (Alyson Hannigan)
    Bild: © Courtesy of Warner Brothers
  • Ted (Josh Radnor)   und Robin (Cobie Smulders)
    Ted (Josh Radnor) und Robin (Cobie Smulders)
    Bild: © Courtesy of Warner Brothers
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 18.10.2008, ProSieben
TV-Premiere: Mo, 09.01.2006, CBS (USA)
Letzte TV-Termine