Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2003

How I Met Your Mother

USA, 2005–2013

How I Met Your Mother
Serienticker
  • Platz 3812003 Fans
  • Serienwertung4 18134.43von 290 Stimmeneigene: –
118

Der Anständige

(Nothing Good Happens After 2 A.M.)
Folgeninhalt
Nachdem Ted trotz Ankündigung immer noch nicht von Victoria angerufen wurde, sucht er Rat bei Robin. Während eines langen Gesprächs fühlt sich Ted immer mehr zu Robin hingezogen. Als sein Handy klingelt, geht Robin an den Apparat und Victoria meldet sich. Die ist schockiert, dass Ted bei Robin ist, und auch Robin weiß nicht, wie sie mit der Situation umgehen soll.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
  • Do 16.05., 21:05 h
    Fr 17.05., 19:50 h
    So 19.05., 17:00 h
    Do 06.06., 12:50 h
    Fr 07.06., 01:45 h
    Fr 07.06., 07:30 h
Bildergalerie
  • Weil er von Victoria keinen Anruf erhält, entschließt sich Ted (Josh Radnor, l.), Robin (Cobie Smulders, r.) einen Besuch abzustatten ...
    Weil er von Victoria keinen Anruf erhält, entschließt sich Ted (Josh Radnor, l.), Robin (Cobie Smulders, r.) einen Besuch abzustatten ...
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
  • Zwischen Ted und Robin (Cobie Smulders) knistert es gewaltig, obwohl er eigentlich in einer festen Beziehung ist ...
    Zwischen Ted und Robin (Cobie Smulders) knistert es gewaltig, obwohl er eigentlich in einer festen Beziehung ist ...
    Bild: © CLIFF LIPSON / CBS / CBS / ©2006 CBS Corporation. All Rights Reserved.
  • Robin (Cobie Smulders) kann ihre Gefühle für Ted nicht leugnen, dennoch muss sie schmerzhaft zur Kenntnis nehmen, dass er noch in einer Beziehung steckt ...
    Robin (Cobie Smulders) kann ihre Gefühle für Ted nicht leugnen, dennoch muss sie schmerzhaft zur Kenntnis nehmen, dass er noch in einer Beziehung steckt ...
    Bild: © CLIFF LIPSON / CBS / CBS / ©2006 CBS Corporation. All Rights Reserved.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 15.11.2008, ProSieben
TV-Premiere: Mo, 10.04.2006, CBS (USA)
Letzte TV-Termine