Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
320

K 11 - Kommissare im Einsatz

D, 2003–2013

K 11 - Kommissare im Einsatz
Serienticker
  • Platz 171320 Fans
  • Serienwertung3 90933.27von 75 Stimmeneigene: –
184

Mord aus Liebe

Folgeninhalt
Ein Autohändler wurde erschlagen - seine Frau wirkt trotz der Nachricht sehr gefasst. Die Kommissare finden heraus, dass sie seit Jahren von ihrem Mann betrogen wurde. Doch es lässt sich kein Hinweis darauf finden, dass die Frau etwas mit der Tat zu tun hat. Dann erfahren die Kommissare, dass der Tote den Freund seiner Tochter nicht akzeptierte. Er zahlte ihm sogar 25.000 Euro, damit er verschwindet ...
(Puls 4)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 09.01.2004, Sat.1
Letzte TV-Termine