Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
320

K 11 - Kommissare im Einsatz

D, 2003–2013

K 11 - Kommissare im Einsatz
Serienticker
  • Platz 159320 Fans
  • Serienwertung3 90933.27von 75 Stimmeneigene: –
235

Der Killer-Kommissar

Folgeninhalt
Den Kommissaren ist ein Killer ins Netz gegangen - sein Ziel war es, einen reichen Unternehmer zu töten. Weil er seinen Auftraggeber nicht nennen will, sehen die Ermittler nur einen Weg: Sie täuschen den Tod des Unternehmers vor und versuchen, den Drahtzieher bei der Geldübergabe zu schnappen. Zu den Hauptverdächtigen zählt der größte Konkurrent des Unternehmers, der seit geraumer Zeit die Firma übernehmen will. Aber auch sein Bruder und die Unternehmergattin hätten ein Motiv ...
(Puls 4)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 25.01.2005, Sat.1
Letzte TV-Termine