Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
320

K 11 - Kommissare im Einsatz

D, 2003–2013

K 11 - Kommissare im Einsatz
Serienticker
  • Platz 188320 Fans
  • Serienwertung3 90933.27von 75 Stimmeneigene: –
247

Gehasster Casanova

Folgeninhalt
Ein Motivationstrainer wird Opfer eines Anschlags: gefesselt auf glühenden Kohlen wird er in letzter Sekunde von den Kommissaren gerettet. Seine Sekretärin verdächtigt ihren Mann, weil er den Motivationsguru hasst und behauptet, er sei ein Betrüger, der die Teilnehmer ausbeutet. Kurz darauf rast die Sekretärin mit dem manipulierten Wagen des Gurus ungebremst gegen einen Baum ...
(Puls 4)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 10.02.2005, Sat.1
Letzte TV-Termine