Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
320

K 11 - Kommissare im Einsatz

D, 2003–2013

K 11 - Kommissare im Einsatz
Serienticker
  • Platz 192320 Fans
  • Serienwertung3 90933.27von 75 Stimmeneigene: –
263

Das orientalische Sexluder

Folgeninhalt
Ein sexsüchtiger Basketballspieler wird brutal ermordet - verdächtig ist seine Frau, weil sie die außerehelichen Eskapaden ihres Mannes nicht mehr ertragen konnte. Aber auch eines seiner Groupies könnte die Mörderin sein - sie wurde von dem prominenten Sportler eiskalt abserviert. Dann entdecken die Kommissare Liebesbriefe und das Erpresserschreiben einer mysteriösen Unbekannten. Die fremde Frau wollte eine Liebesnacht mit dem Basketballstar erpressen ...
(Puls 4)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 04.03.2005, Sat.1
Letzte TV-Termine