Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
320

K 11 - Kommissare im Einsatz

D, 2003–2013

K 11 - Kommissare im Einsatz
Serienticker
  • Platz 192320 Fans
  • Serienwertung3 90933.27von 75 Stimmeneigene: –
367

Der schamlose Ehebrecher

Folgeninhalt
Ein Schönheitschirurg überlebt nur knapp einen Briefbomben-Anschlag - er verdächtigt seine Ex-Geliebte, weil sie die Trennung nicht verkraftet hat und ihn seither mit Anrufen terrorisiert. Dann finden die Kommissare heraus, dass der Mann nicht nur eine Geliebte hat - er geht mit fast allen Patientinnen ins Bett. Noch bevor die Kommissare den Absender der Briefbombe ermitteln können, wird der Arzt nach wildem Sex auf seinem Behandlungsstuhl erschossen ...
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 21.10.2005, Sat.1
Letzte TV-Termine