Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
320

K 11 - Kommissare im Einsatz

D, 2003–2013

K 11 - Kommissare im Einsatz
Serienticker
  • Platz 171320 Fans
  • Serienwertung3 90933.27von 75 Stimmeneigene: –
371

Tödlicher Voodoo-Zauber

Folgeninhalt
Ein Künstler und seine Freundin werden ermordet - der Tote war besonders bei Frauen sehr beliebt. Eine seiner ehemaligen Geliebten ist von ihm schwanger, aber die Frau ist verheiratet. Ihr zeugungsunfähiger Ehemann gerät unter Verdacht, aber auch die Voodoo-Priesterin, die eng mit dem Künstler zusammengearbeitet hat, hatte offensichtlich mehr als nur berufliches Interesse an dem Frauenheld.
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 27.10.2005, Sat.1
Letzte TV-Termine