Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
320

K 11 - Kommissare im Einsatz

D, 2003–2013

K 11 - Kommissare im Einsatz
Serienticker
  • Platz 171320 Fans
  • Serienwertung3 90933.27von 75 Stimmeneigene: –
372

Tödliche Sexspiele

Folgeninhalt
Auf einer Sexparty stirbt eine schwangere Frau an vergiftetem Kokain. Der Gastgeber und seine Frau haben die Tote angeblich noch nie gesehen, aber der Mann lügt. Er hatte ein Verhältnis mit dem Opfer und war Vater ihres ungeborenen Kindes. Aber nicht nur er hat ein Mordmotiv, auch seine Ehefrau gerät ins Visier der Kommissare ...
(Puls 4)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 28.10.2005, Sat.1
Letzte TV-Termine