Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
319

K 11 - Kommissare im Einsatz

D, 2003–2013

K 11 - Kommissare im Einsatz
Serienticker
  • Platz 217319 Fans
  • Serienwertung3 90933.27von 75 Stimmeneigene: –
373

Vaterliebe bis in den Tod

Folgeninhalt
Ein arbeitsloser Familienvater wird erschossen - er hatte Leukämie, auch seine kleine Tochter leidet an der Krankheit. Sie kann durch eine teure Behandlungsmethode geheilt werden, ihr Vater hatte sich deshalb Geld von einem skrupellosen Kredithai geliehen. Als der sein Geld einforderte, konnte der Mann die Schulden nicht zurückzahlen ...
(Puls 4)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 31.10.2005, Sat.1
Letzte TV-Termine