Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
320

K 11 - Kommissare im Einsatz

D, 2003–2013

K 11 - Kommissare im Einsatz
Serienticker
  • Platz 212320 Fans
  • Serienwertung3 90933.27von 75 Stimmeneigene: –
3110

Tödlicher Ausreißversuch

Folgeninhalt
Die Kommissare müssen tatenlos mit ansehen, wie vor ihren Augen ein junges Mädchen in einem Wagen verbrennt. Die Spuren am Tatort belegen, dass es sich um einen Mord handelt. Der Besitzer des Autos hatte am selben Tag seine Tochter als Vermisst gemeldet. Sie war mit ihrem Freund abgehauen und hatte einen Abschiedsbrief hinterlassen ...
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 10.01.2006, Sat.1
Letzte TV-Termine