Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
10571

Navy CIS

(NCIS) 
USA, 2003–

Navy CIS
Serienticker
  • Platz 3510571 Fans
  • Serienwertung4 78114.47von 590 Stimmeneigene: –
610

Fight Club

(Road Kill)
Folgeninhalt
Ein Mann kommt nachts schwer verletzt an einen Strand und bricht dort tot zusammen. Das NCIS-Team wird hinzugezogen, weil der Tote scheinbar durch einen Autounfall ums Leben gekommen ist. Er weist allerdings Verletzungen auf, die darauf hinweisen, dass er ernsthaft verprügelt wurde. Man vermutet, dass sein Tod mit einem illegalen Fight Club zusammenhängt.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 03.05.2009, Sat.1
TV-Premiere: Di, 02.12.2008, CBS (USA)
Letzte TV-Termine