Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2067

Die Simpsons

(The Simpsons) 
USA, 1989–

Die Simpsons
Serienticker
  • Platz 1202067 Fans
  • Serienwertung4 06314.32von 283 Stimmeneigene: –
3108

Das perfekte Dinner

(Thanksgiving of Horror)
Folgeninhalt
Es ist Thanksgiving, doch von Feierstimmung kann keine Rede sein. Als Truthähne drohen die Simpsons zur Zeit der Pilgerväter selbst im Kochtopf zu landen. In der Gegenwart entpuppt sich ein virtuelles Double von Marge als bessere Gastgeberin. Aber auch nach der Zerstörung der Erde nimmt der Thanksgiving-Schrecken kein Ende. Als Bart und Milhouse auf dem rettenden Raumschiff eine Dose Cranberrysauce zum Leben erwecken, verwandelt sich diese plötzlich in ein gefräßiges Monster!
(ORF)
ursprünglich für den 31.08.2020 angekündigt
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • "Die Simpsons", "Das perfekte Dinner." Es ist Thanksgiving, doch von Feierstimmung kann keine Rede sein. Als Truthähne drohen die Simpsons zur Zeit der Pilgerväter selbst im Kochtopf zu landen. In der Gegenwart entpuppt sich ein virtuelles Double von Marge als bessere Gastgeberin. Aber auch nach der Zerstörung der Erde nimmt der Thanksgiving-Schrecken kein Ende. Als Bart und Milhouse auf dem rettenden Raumschiff eine Dose Preiselbeersauce zum Leben erwecken, verwandelt sich diese plötzlich in ein gefräßiges Monster!
    "Die Simpsons", "Das perfekte Dinner." Es ist Thanksgiving, doch von Feierstimmung kann keine Rede sein. Als Truthähne drohen die Simpsons zur Zeit der Pilgerväter selbst im Kochtopf zu landen. In der Gegenwart entpuppt sich ein virtuelles Double von Marge als bessere Gastgeberin. Aber auch nach der Zerstörung der Erde nimmt der Thanksgiving-Schrecken kein Ende. Als Bart und Milhouse auf dem rettenden Raumschiff eine Dose Preiselbeersauce zum Leben erwecken, verwandelt sich diese plötzlich in ein gefräßiges Monster!
    Bild: © © 2019-2020 Fox and its related entities. All rights reserved
  • THE SIMPSONS: In a special Thanksgiving edition of ÒTreehouse of Horror,Ó the Simpsons are forced to face various Thanksgiving nightmares, including the first Thanksgiving, an A.I. mishap and a dangerous space mission complicated by a sentient cranberry sauce in the ÒThanksgiving of HorrorÓ episode of THE SIMPSONS airing Sunday, Nov. 24 (8:00-8:30 PM ET/PT) on FOX. THE SIMPSONS ª and © 2019 TCFFC ALL RIGHTS RESERVED.
    THE SIMPSONS: In a special Thanksgiving edition of ÒTreehouse of Horror,Ó the Simpsons are forced to face various Thanksgiving nightmares, including the first Thanksgiving, an A.I. mishap and a dangerous space mission complicated by a sentient cranberry sauce in the ÒThanksgiving of HorrorÓ episode of THE SIMPSONS airing Sunday, Nov. 24 (8:00-8:30 PM ET/PT) on FOX. THE SIMPSONS ª and © 2019 TCFFC ALL RIGHTS RESERVED.
    Bild: © © 2019-2020 Fox and its related entities. All rights reserved
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 12.10.2020, ProSieben
TV-Premiere: So, 24.11.2019, FOX (USA)
Letzte TV-Termine