Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
10570

Navy CIS

(NCIS) 
USA, 2003–

Navy CIS
Serienticker
  • Platz 2410570 Fans
  • Serienwertung4 78114.47von 590 Stimmeneigene: –
701

Der Joker

(Truth or Consequences)
Folgeninhalt
Ziva wird vermisst und das Navy CIS-Team befürchtet, dass die Mossad-Agentin tot ist. Gibbs und die anderen Team-Mitglieder kehren schweren Herzens zur täglichen Arbeit zurück, doch bald schon führt sie eine Spur zu Ziva. Es stellt sich heraus, dass sie auf einer Mission in Nordafrika war, um den Terrorist Saleem Ulman dingfest zu machen. Das Boot auf dem sie war, ging bei einem schweren Sturm jedoch unter - Überlebende gab es wohl keine.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
  • Fr 26.04., 11:05 h
    Fr 26.04., 17:10 h
    So 28.04., 16:20 h
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • Ultra NCIS Fan schrieb am 05.03.2018, 14.49 Uhr:
    Die armen
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 28.02.2010, Sat.1
TV-Premiere: Di, 22.09.2009, CBS (USA)
Letzte TV-Termine