Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4860

Bones - Die Knochenjägerin

(Bones) 
USA, 2005–2016

Bones - Die Knochenjägerin
Serienticker
  • Platz 654860 Fans
  • Serienwertung4 19504.37von 379 Stimmeneigene: –
509

Heute: Leiche in Öl

(The Gamer in the Grease)
Folgeninhalt
In der Ölwanne eines Schnellrestaurants werden Leichenteile gefunden. Das Opfer war der aktuelle Weltrekordhalter in einem Videospiel-Klassiker. Experten meinen, dass an dem Weltrekord etwas faul war.
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Agent Booth (David Boreanaz) muss den Mord an einem bekannten Videogamer aufklären, der viele Bewunderer, aber auch eine Menge Feinde hatte.
    Agent Booth (David Boreanaz) muss den Mord an einem bekannten Videogamer aufklären, der viele Bewunderer, aber auch eine Menge Feinde hatte.
    Bild: © Copyright: Greg Gayne
  • Tory Payne (Kaylee DeFer, re.) und Sweets (John Francis Daley)
    Tory Payne (Kaylee DeFer, re.) und Sweets (John Francis Daley)
    Bild: © Copyright: Greg Gayne
  • Bild: © Copyright: Greg Gayne
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 04.11.2010, RTL
TV-Premiere: Do, 03.12.2009, FOX (USA)
Letzte TV-Termine