Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
636

Drop Dead Diva

USA, 2009–2014

Drop Dead Diva
Serienticker
  • 636 Fans
  • Serienwertung4 143353.92von 39 Stimmeneigene: –
106

Zweite Chancen

(Second Chances)
Folgeninhalt
Jane vertritt eine Frau, die vor 20 Jahren in ein Verbrechen verwickelt war. Danach hatte sie sich unter falschem Namen ein neues, ehrbares Leben aufgebaut und ist nun verheiratete Mutter zweier Kinder. Doch sie hatte nie den Mut gefunden, ihrem Mann die ganze Wahrheit zu beichten. Darum kann er ihr nicht verzeihen, was für den Prozess fatale Folgen haben könnte. Und Grayson vertritt einen redseligen alten Schauspieler, der eine Website verklagen will, die fälschlich seinen Tod verkündet hatte.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 08.02.2010, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 26.09.2011, sixx
TV-Premiere: So, 16.08.2009, Lifetime (USA)
Letzte TV-Termine