Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
863

Family Guy

USA, 1999–

Family Guy
FOX
Serienticker
  • Platz 309863 Fans
  • Serienwertung4 28824.18von 111 Stimmeneigene: –
814

Peter-elle Belästigung

(Peter-assment)
Folgeninhalt
Peter avanciert zum Reporter für die Regenbogenpresse. Auf einer Veranstaltung von Stewies Kindergarten entdeckt er Richard Dreyfuss im Publikum sitzend. Schamlos macht er Filmaufnahmen von dem Schauspieler, so dass Dreyfuss flüchtet. Im Anschluss kommt Peter der Gedanke, sein Material gewinnbringend zu veräußern. So entwickelt er einen neuen Geschäftszweig für sich, bis er zum Gejagten wird.
(ProSieben MAXX)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 10.11.2012, ProSieben
TV-Premiere: So, 21.03.2010, FOX (USA)
Letzte TV-Termine