Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
67

Die Geister von Ainsbury

(Dead Gorgeous) 
GB/AUS, 2010

  • 67 Fans
  • Serienwertung5 156104.71von 7 Stimmeneigene: –
104

Gold

(Gold)
Folgeninhalt
In der Schule nimmt Hazel einen alten Fall durch, der vor 150 Jahren in Ainsworth passiert ist. Es geht um den Schafhirten Tom, der ein paar Goldmünzen gestohlen haben soll. Gleichzeitig war er aber auch Hazels bester Freund. Aber diese wusste nichts von dem Diebstahl, da ihre Schwestern ihr das damals verheimlicht haben. Ob sie den Fall nachträglich lösen kann?
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: So, 26.12.2010, SF zwei (Schweiz)
Letzte TV-Termine