Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
407

Die Zauberer vom Waverly Place

(Wizards of Waverly Place) 
USA, 2007–2011

Die Zauberer vom Waverly Place
Serienticker
  • Platz 1556407 Fans
  • Serienwertung4 118723.54von 69 Stimmeneigene: –
310

Der Werwolf, Teil 2

(Wizards vs. Werewolves, Part 2)
Folgeninhalt
Vor 300 Jahren waren Juliet und Mason ein Liebespaar. Nun, da sie wiedervereint sind, gesteht Mason Juliet, dass er sie immer geliebt habe. Doch Juliet liebt eigentlich Justin, und Alex ist todtraurig über Masons Liebesgeständnis an Juliet. Doch dann entscheidet sich Mason anders und überzeugt Alex, dass er doch über Juliet hinweg sei und nun sie liebe. Als aber Justin eingreift, um Alex zu schützen, kommt es zu einer Auseinandersetzung. Die Folge ist, dass Alex und Justin allein zurückbleiben.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 15.06.2010, Disney Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Do, 18.11.2010, Super RTL
TV-Premiere: Fr, 22.01.2010, Disney Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine