Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
481

Der Hundeflüsterer

(Dog Whisperer with Cesar Millan / The Dog Whisperer) 
USA, 2004–2012

Der Hundeflüsterer
Serienticker
  • 481 Fans
  • Serienwertung4 150174.07von 27 Stimmeneigene: –
415

(3.14) Heulen wie ein Schlosshund

(Owen, Jerry, and Rocky)
Folgeninhalt
Derek und Stephanie Clay nahmen Rocky als Welpe bei sich auf. Damals war er gerade neun Monate alt und so anhänglich, dass er jedes Mal, wenn die beiden das Haus ohne ihn verließen, bitterlich zu jaulen anfing. Derek und Stephanie sind sich einig, dass Rocky nur einen Spielgefährten braucht, damit sich das bessert. Windspitz Zorro und Rottweiler Goliath sollen ihm Gesellschaft leisten. Doch die Maßnahme hat leider keinen Erfolg. Im Gegenteil, Rockys Schluchzen nimmt noch schlimmere Dimensionen an. Unerträglich wird es, als Stephanie ein Baby zur Welt bringt. Fortan heult Rocky tagein tagaus...
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Fr, 21.03.2008, National Geographic Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine