Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
481

Der Hundeflüsterer

(Dog Whisperer with Cesar Millan / The Dog Whisperer) 
USA, 2004–2012

Der Hundeflüsterer
Serienticker
  • 481 Fans
  • Serienwertung4 150174.07von 27 Stimmeneigene: –
509

(4.08) Vorsicht, bissiger Welpe!

(Charlotte, Elvis and Jack)
Folgeninhalt
Cesar Millan hat starke Nerven. Und die hat er in seinem Job bitter nötig. Ab und an treiben die Vierbeiner aber auch den stresserprobten Hundeflüsterer in den Wahnsinn. Vor allem die friedfertig wirkenden, niedlich dreinblickenden Chihuahuas haben es oft ganz schön in sich - und in dieser Episode bekommen die schlimmsten von ihnen noch einmal einen Ehrenauftritt. Dabei sind unter anderem El Diabolo, Peanut und Nacho, die ihre Besitzer früher regelmäßig zur Verzweiflung getrieben haben. Doch inzwischen sind die Problemhunde geheilt. Cesar zeigt, wie er sie dank seiner himmlischen Hundethera...
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Fr, 20.03.2009, National Geographic Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine