Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
480

Der Hundeflüsterer

(Dog Whisperer with Cesar Millan / The Dog Whisperer) 
USA, 2004–2012

Der Hundeflüsterer
Serienticker
  • 480 Fans
  • Serienwertung4 150174.07von 27 Stimmeneigene: –
521

(4.20) Riesen Wirbel um Miles

(Miles and Maxie & Brooker)
Folgeninhalt
Der ehemalige Guns'N'Roses-Schlagzeuger Matt Sorum muss sich eingestehen, dass er seine französische Bulldogge Miles wohl falsch erzogen hat. Miles dreht völlig durch, wenn er anderen Hunden begegnet. Der Rocker bittet Cesar dringend um Hilfe. Außerdem kümmert sich Cesar um den Therapiehund Maxie, der ausgemustert wurde, weil er einen anderen Hund getötet hat. Der Hundeflüsterer sucht nach den Ursachen für Maxies Aggressivität.
(sixx)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Bei Chihuahua-Dame Binkey muss der Hundeflüsterer Cesar Millan (r.) mit jeder Menge Einfühlungsvermögen ans Werk gehen, denn Binkey wurde ohne Vorderläufe geboren und möchte sich einfach nicht an den "Rollstuhl" gewöhnen ...
    Bei Chihuahua-Dame Binkey muss der Hundeflüsterer Cesar Millan (r.) mit jeder Menge Einfühlungsvermögen ans Werk gehen, denn Binkey wurde ohne Vorderläufe geboren und möchte sich einfach nicht an den "Rollstuhl" gewöhnen ...
    Bild: © Rive Gauche Intern. Television Lizenzbild frei
  • Pitbull
    Pitbull
    Bild: © National Geographic Channel
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Fr, 18.09.2009, National Geographic Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine