Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
192

Tessa - Leben für die Liebe

D, 2006

Tessa - Leben für die Liebe
  • Platz 1911192 Fans
  • Serienwertung4 20574.36von 11 Stimmeneigene: –
50

Kapitel 50

Folgeninhalt
Tessa sagt Felix, dass sie nicht mehr zusammen sein können. Doch schafft es Tessa nicht, Felix den wahren Grund für eine Trennung zu nennen und geht ihm mehr und mehr aus dem Weg. Felix ist verzweifelt. Und dann fängt seine Mutter Carolin auch noch eine heisse Affäre mit Tessas Vater Stephan an.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 04.04.2006, ZDF
TV-Premiere: Fr, 31.03.2006, ORF 2 (Österreich)
Letzte TV-Termine