Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
360

Meine Schwester Charlie

(Good Luck Charlie) 
USA, 2010–2014

Meine Schwester Charlie
Serienticker
  • Platz 1823360 Fans
  • Serienwertung3 157093.44von 25 Stimmeneigene: –
105

Teddy's erster Kuss

(Dance Off)
Folgeninhalt
Küssen! Davon träumt Teddy schon lange. Wie wird der erste Kuss sein? Wie fühlt sich das an? Dann endlich ist es so weit, doch ausgerechnet Emmet stört sie - und es wird schon wieder nichts aus dem ersten Kuss. Gabes Problem sieht ganz anders aus: Er hat keine Lust auf Hausaufgaben und bindet seinen Lehrern einen Bären auf. Er behauptet einfach, dass seine Eltern Zuhause nur streiten. Bei so einem Stress könne er keine Aufgaben machen, sagt er. Zu dumm nur, dass der Elternabend ansteht ...
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 24.11.2010, Disney Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 16.04.2011, Super RTL
TV-Premiere: So, 02.05.2010, Disney Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine