Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4792

Reich und Schön

(The Bold and the Beautiful) 
USA, 1987–

Reich und Schön
Serienticker
  • Platz 1754792 Fans
  • Serienwertung3 16853.44von 202 Stimmeneigene: –
4732

Folge 4732

(Episode 4732)
Folgeninhalt
Nick geht zu Eric und verlangt von ihm, dass er sich zwischen Jackie und Stephanie entscheiden soll. Schließlich ist er nun mit beiden verlobt. Eric gesteht ihm, dass Stephanie und er nur Felicia zuliebe noch einmal heiraten werden. Nach ihrem Tod wollen sie sich wieder schieden lassen. Eric bittet Nick, ihr nichts davon zu sagen.
(Tele 5)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 06.07.2007, ZDF
TV-Premiere: Do, 26.01.2006, CBS (USA)
Letzte TV-Termine