Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
55

Disney Tripp's Rockband

(I'm in the Band) 
USA, 2009–2011

  • 55 Fans
  • Serienwertung5 156355.00von 7 Stimmeneigene: –
119

Gameshow-Wahnsinn

(Happy Fun Metal Rock Time)
Folgeninhalt
Um an die überaus erfolgreiche Zeit in Japan anzuknüpfen, lädt Tripp die Crew der japanischen Kult-Musiksendung Die abgefahrene Metal Rock Show zu sich nach Hause ein. Iron Weasel sollen darin auftreten. Doch es kommt zu einem unglücklichen Zwischenfall: Tripp handelt sich eine Strafarbeit ein, als er Rektor Strickland aus Versehen mit Farbe bespritzt. Er bittet Beth, ihn davon zu befreien, doch sie lehnt ab. Durch einen Trick kann er doch in der Show auftreten, darf jedoch nicht von seiner Mutter entdeckt werden, die in der Garage einen Selbstverteidigungskurs abhält.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 16.04.2011, Disney XD
TV-Premiere: Mo, 01.11.2010
Letzte TV-Termine