Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1931

SOKO Leipzig

D, 2001–

SOKO Leipzig
ZDF/Sandra Ludewig
Serienticker
  • Platz 1661931 Fans
  • Serienwertung3 45433.31von 88 Stimmeneigene: –
1113a

Gefangen (1:1)

Folgeninhalt
Oberkommissar Jan Maybach spürt sofort, dass Liane etwas verheimlicht. Gleichzeitig fühlt er sich zu der attraktiven und schlagfertigen Studentin hingezogen. Unter dem Deckmantel, ein Kunde zu sein, und ohne seine Kollegen einzuweihen, verabredet er sich deshalb heimlich mit Liane in einem Restaurant. Ein Alleingang, der Jan zum Verhängnis werden wird. Liane vertraut ihm an, dass Nora gelegentlich auch Aufträge angenommen hat, um bestimmte Kunden gezielt auszuspionieren. Das war auch bei ihrem letzten Kunden der Fall. Doch dieses Mal wollte Nora ihre Informationen teuer verkaufen. Das hat sie wohl das Leben gekostet.
(ZDF)
Ausstrahlung auch als Zusammenschnitt mit Teil 2
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 07.01.2011, ZDF
Letzte TV-Termine