Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5582

The Big Bang Theory

USA, 2007–2019

The Big Bang Theory
Serienticker
  • Platz 1795582 Fans
  • Serienwertung4 112694.41von 520 Stimmeneigene: –
302

Die Grillenwette

(The Jiminy Conjecture)
Folgeninhalt
Als Leonard im Comic-Buchladen auftaucht, sind die drei anderen überrascht, weil sie dachten, er würde seine Zeit mit Penny im Bett verbringen. Leonard sagt jedoch, dass der Sex mit ihr ganz nett sei.
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
  • Mo 06.05., 16:05 h
    Di 07.05., 08:15 h
  • Mo 06.05., 16:55 h
  • Mo 13.05., 21:30 h
    Di 14.05., 17:00 h
Bildergalerie
  • Bild: © Turner / © Warner Bros. All Rights Reserved.
  • Die Grillenwette: Sheldon (Jim Parsons, r.) und Howard (Simon Helberg, l.) ...
    Die Grillenwette: Sheldon (Jim Parsons, r.) und Howard (Simon Helberg, l.) ...
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
  • Sheldon (Jim Parsons), Raj und Howard hören eine Grille zirpen. Sheldon wettet mit Howard, dass er aus der Häufigkeit der Zirplaute der Grille auf ihre Art schließen kann ...
    Sheldon (Jim Parsons), Raj und Howard hören eine Grille zirpen. Sheldon wettet mit Howard, dass er aus der Häufigkeit der Zirplaute der Grille auf ihre Art schließen kann ...
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 07.02.2011, ProSieben
TV-Premiere: Mo, 28.09.2009, CBS (USA)
Letzte TV-Termine