Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1867

Royal Pains

USA, 2009–2016

Royal Pains
  • 1867 Fans
  • Serienwertung4 139584.48von 84 Stimmeneigene: –
108

Flimmernde Herzen

(The Honeymoon's Over)
Folgeninhalt
Gegen den Rat der Ärzte im Hampton's Heritage verlässt der herzkranke Zeichner Zack das Spital, weil er unbedingt sein neues Kinderbuch fertigstellen muss. Kurz darauf lernt er Hank kennen, der sich bereit erklärt, Zack zu Hause zu betreuen. Jill ist gar nicht begeistert, dass Hank ihr und ihrer Klinik anscheinend Patienten wegnimmt - ein weiterer Konfliktpunkt in der ohnehin kriselnden Beziehung zwischen Hank und Jill. Obwohl Hank verzweifelt zu erklären versucht, dass es keineswegs in seiner Absicht lag, Jill einen Patienten abspenstig zu machen, besteht sie darauf, dass man sich künftig aus dem Weg gehen soll.
Aber das ist in den Hamptons nicht gerade einfach, und so führt die immer noch bestehende gegenseitige Anziehung dazu, dass sich die beiden schon bald wieder in den Armen liegen - und dies just in dem Moment, als auf Jills Handy ein SMS aufblinkt, in der Exmann Charlie verkündet, dass er wieder im Lande sei.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 05.07.2011, RTL
TV-Premiere: Do, 30.07.2009, USA Network (USA)
Letzte TV-Termine