Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
10572

Navy CIS

(NCIS) 
USA, 2003–

Navy CIS
Serienticker
  • Platz 3510572 Fans
  • Serienwertung4 78114.47von 590 Stimmeneigene: –
818

Das Geständnis

(Out of the Frying Pan…)
Folgeninhalt
Gibbs und sein Team sollen im Auftrag von Vance einen zwei Wochen alten Mordfall untersuchen. Der pensionierte Marine Yale Peyton wurde in seinem Wohnzimmer mit einer Axt erschlagen. Sein Sohn, der 18-jährige Nick, steht unter dringendem Tatverdacht. Die Mutter ist zwei Jahre zuvor verschwunden. Sie war tablettenabhängig, und auch Nick scheint drogensüchtig zu sein. Vance setzt den Jungen so sehr unter Druck, dass er zusammenbricht und gesteht, doch Gibbs glaubt ihm nicht ...
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 02.10.2011, Sat.1
TV-Premiere: Di, 22.03.2011, CBS (USA)
Letzte TV-Termine