Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6102

Hawaii Five-0

USA, 2010–2020

Hawaii Five-0
Serienticker
  • Platz 1746102 Fans
  • Serienwertung4 161884.43von 360 Stimmeneigene: –
121

Wolframstahl

(Ho'opa'I)
Alternativ-Originaltitel: Revenge
Folgeninhalt
Seit zwei Jahren ist Undercover-Cop Reggie Cole einem Unterwelt-Boss dicht auf den Fersen. Bei einem Besuch seiner Familie auf Hawaii scheint allerdings seine Tarnung aufzufliegen. Es kommt zu einem Anschlag, der Coles Frau das Leben kostet. Gegenüber seinen Kollegen vom Hawaii Five-0-Team zeigt sich der Witwer entschlossen, ihren Tod zu rächen. Bald aber gerät Cole selbst unter Mordverdacht.
(3+)
Wo läuft diese Folge?
  • Mi 05.06., 17:55 h
Bildergalerie
  • Alex O''Loughlin, Sean Combs
    Alex O''Loughlin, Sean Combs
    Bild: © Fox Channel
  • Ermittelt seit zwei Jahren verdeckt gegen Mafiaboss Jimmy Cannon. Doch als er seine Frau und seinen Sohn auf Hawaii besucht, scheint sein Cover aufgeflogen zu sein: Reggie Cole (Sean Combs) ...
    Ermittelt seit zwei Jahren verdeckt gegen Mafiaboss Jimmy Cannon. Doch als er seine Frau und seinen Sohn auf Hawaii besucht, scheint sein Cover aufgeflogen zu sein: Reggie Cole (Sean Combs) ...
    Bild: © 2011 CBS BROADCASTING INC. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
  • (2. Staffel) - Kämpft mit seinen Kollegen gegen das organisierte Verbrechen auf den sonnenverwöhnten Stränden von Hawaii: Detective Chin Ho Kelly (Daniel Dae Kim) ...
    (2. Staffel) - Kämpft mit seinen Kollegen gegen das organisierte Verbrechen auf den sonnenverwöhnten Stränden von Hawaii: Detective Chin Ho Kelly (Daniel Dae Kim) ...
    Bild: © TM & © CBS Studios Inc. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 06.10.2011, Sat.1
TV-Premiere: Mo, 18.04.2011, CBS (USA)
Letzte TV-Termine