Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3064

White Collar

USA, 2009–2014

White Collar
  • Platz 2733064 Fans
  • Serienwertung5 146234.68von 223 Stimmeneigene: –
210

Burke's Seven

(Burke's Seven)
Folgeninhalt
Während Mozzie nach dem Attentat im Krankenhaus im künstlichen Koma liegt, fahnden Peter und Neal nach dem Schützen, dem Profi-Killer Julian Larssen. Doch Larssen ist clever und bestens über seine beiden Verfolger informiert. Er bietet Neal sogar einen Deal an, weil er wüsste, wer Kate ermordet und den Mord an Mozzie in Auftrag gegeben hat. Doch Neal lehnt ab und versucht den Killer zusammen mit Peter auf legale Weise zu überführen. Sie können Larssen überraschend schnell verhaften und finden auch die Tatwaffe. Auf der Tatwaffe werden jedoch nicht Larssens Fingerabdrücke gefunden, sondern Peters...
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
  • Di 07.05., 19:30 h
Bildergalerie
  • Mozzie (Willie Garson)
    Mozzie (Willie Garson)
    Bild: © Will Hart / Will Hart/USA Network / Episodic / © USA Network
  • Neal Caffrey (Matt Bomer) und Sara (Hilarie Burton)
    Neal Caffrey (Matt Bomer) und Sara (Hilarie Burton)
    Bild: © Will Hart / Will Hart/USA Network / Episodic / © USA Network
  • Peter Burke (Tim DeKay)
    Peter Burke (Tim DeKay)
    Bild: © Will Hart / Will Hart/USA Network / Episodic / © USA Network
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 18.04.2013, RTL Crime
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 29.11.2014, VOX
TV-Premiere: Di, 18.01.2011, USA Network (USA)
Letzte TV-Termine