Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4857

Bones - Die Knochenjägerin

(Bones) 
USA, 2005–2016

Bones - Die Knochenjägerin
Serienticker
  • Platz 374857 Fans
  • Serienwertung4 19504.37von 379 Stimmeneigene: –
606

Der junge Mann im alten Sklavenschiff

(The Shallow in the Deep)
Folgeninhalt
Vor der Küste von Maryland wurde ein altes Sklavenschiff gefunden. Das Jeffersonian hat die ehrenvolle Aufgabe, die Überreste zu identifizieren und mit der Frachtliste abzugleichen. Für Cam stellen sich einige emotionale Probleme, denn auf diesem Schiff war auch ihre Großmutter. Ein Skelett passt allerdings nicht in das Muster. Es handelt sich um einen jungen Mann, der vor etwa einem Monat ermordet wurde und dessen sterbliche Überreste sich in dem Sklavenschiff verfangen haben. Außergewöhnlich ist ein rosafarbener federartiger Anhang am Skelett. Hodgins wittert außerirdisches Leben und malt es sich schon aus, wie es wäre, wenn er Namensgeber dieser außerirdischen Lebensform wird. Derweil finden Brennan und Booth heraus, dass es sich bei dem Toten um Liam Molony handelt, ein ehemaliges Pflegekind, das sich sein Geld auf Partyschiff-Touren mit älteren Damen verdiente.
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Brennan (Emily Deschanel, 2.v.l.) und das Jeffersonian Team (v.l.hinten: Carla Gallo, Tamara Taylor, Michaela Conlin) werden mit der Aufgabe betraut, die Überreste eines alten Sklavenschiffes zu identifieren und mit der Frachtliste abzugleichen.
    Brennan (Emily Deschanel, 2.v.l.) und das Jeffersonian Team (v.l.hinten: Carla Gallo, Tamara Taylor, Michaela Conlin) werden mit der Aufgabe betraut, die Überreste eines alten Sklavenschiffes zu identifieren und mit der Frachtliste abzugleichen.
    Bild: © VOX
  • Sweets (John Francis Daley, l.) und Booth (David Boreanaz) versuchen die Identität der Leiche zu klären, die sich vor der Küste von Maryland in einem alten Sklavenschiff verfangen hat.
    Sweets (John Francis Daley, l.) und Booth (David Boreanaz) versuchen die Identität der Leiche zu klären, die sich vor der Küste von Maryland in einem alten Sklavenschiff verfangen hat.
    Bild: © VOX
  • Bei der Untersuchung der Überreste eines alten Sklavenschiffes finden Cam (Tamara Taylor, l.), Brennan (Emily Deschanel) und Hodgins (T.J. Thyne) ein Skelett, das nicht in das übrige Muster passt.
    Bei der Untersuchung der Überreste eines alten Sklavenschiffes finden Cam (Tamara Taylor, l.), Brennan (Emily Deschanel) und Hodgins (T.J. Thyne) ein Skelett, das nicht in das übrige Muster passt.
    Bild: © TVNOW / FOX
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 27.10.2011, RTL
TV-Premiere: Do, 11.11.2010, FOX (USA)
Letzte TV-Termine