Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
781

The Event

USA, 2010–2011

The Event
  • 781 Fans
  • Serienwertung4 160574.16von 44 Stimmeneigene: –
116

Ein teuflischer Plan

(You Bury Other Things Too)
Folgeninhalt
Sean und Vicky sind immer noch auf der Suche nach Dempsey. Mit Entsetzen müssen sie feststellen, dass Henri ihnen eine Falle gestellt hat. Vicky wird von Dempseys Schergen gefangen genommen, aber Sean kann fliehen. Er foltert Henri so lange, bis er die richtige Adresse von Dempsey hat. Der lässt Vicky gefesselt in einem brennenden Zimmer liegen. Nachdem klar ist, dass Simon zu den Schläfern gehört, wird Martinez' Misstrauen seinen Mitarbeitern gegenüber immer größer. Jeder könnte ein Schläfer sein. Mit Senatorin Lewis' Hilfe will er ein Testprogramm durchführen, bei dem alle Blutproben abgeben müssen. Die sollen dann heimlich auf Schläfer-DNA getestet werden. Alle erklären sich bereit, mitzumachen, bis auf Martinez' Frau Christina. Simon entkommt aus dem Weißen Haus, bevor er festgenommen werden kann. Bei Sophia und den anderen erfährt er von ihrem Plan, die Erde für ihr Volk, dessen Sonne verglüht, zur neuen Heimat zu machen. Doch das bedeutet, dass die Menschen, die hier schon leben, verschwinden müssen. Simon weigert sich, einen Genozid mitzutragen. Daraufhin lässt ihn Sophia festnehmen. Simon fühlt sich von allen verraten, auch von Michael, dem er vorgeschlagen hatte, zusammen mit Leila zu fliehen und die Menschen zu warnen. Doch Michael hat ihn im Stich gelassen...
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 24.10.2013, RTL II
TV-Premiere: Mo, 04.04.2011, NBC (USA)
Letzte TV-Termine