Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
561

Rules of Engagement

USA, 2007–2013

Rules of Engagement
Serienticker
  • Platz 2136561 Fans
  • Serienwertung4 107734.29von 51 Stimmeneigene: –
408

So richtig frei

(Free Free Time)
Folgeninhalt
Audreys letzte unverheiratete Freundin zieht in eine andere Stadt, und Jeff fürchtet, dass er deshalb auf seine "freien" Abende verzichten muss. Er lässt sich allerhand einfallen, damit seine Frau doch noch das Haus verlässt. Russell will Timmy zeigen, dass er statt Zorn und Wut eher Dankbarkeit für seinen Chef empfinden sollte, und nimmt ihn mit zur Party seines ehemaligen Assistenten, der ein Videospiel entworfen hat. Zu Russells Entsetzen ist er selbst die Inspiration für das Spiel gewesen.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 11.03.2013, Comedy Central
TV-Premiere: Mo, 19.04.2010, CBS (USA)
Letzte TV-Termine