Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
198

Herzflimmern

Die Klinik am See
D, 2011–2012

Herzflimmern
Serienticker
  • Platz 456198 Fans
  • Serienwertung4 176873.50von 16 Stimmeneigene: –
143

Folge 143

Folgeninhalt
Saskia dachte, Conrad würde sein Wissen über Lauras angeblichen Vater für sich behalten. Doch dann muss sie erfahren, dass ihre Maßnahmen das Gegenteil bewirkt haben ... Alois steckt in den letzten Vorbereitungen für die Eröffnung seiner Wirtschaft. Doch dann gibt es unerwartete Schwierigkeiten. Ursula muss helfend eingreifen ...
(Sat.1 Emotions)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 09.11.2011, ZDF
Letzte TV-Termine