Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
878

Alphas

USA, 2011–2012

Alphas
Serienticker
  • 878 Fans
  • Serienwertung4 180003.87von 46 Stimmeneigene: –
107

Auf der Suche nach Z

(Catch and Release)
Folgeninhalt
Dr. Rosen bietet Skylar Adams, die wegen ihrer Alpha-Fähigkeiten verfolgt wird, seinen Schutz an. Doch die junge Frau hat ein Geheimnis ... Bill jagt der Kinderwunsch seiner Frau Angst ein, weil er fürchtet, seine Kinder könnten ebenfalls Alphas werden. Auch Gary hadert mit seinen Fähigkeiten, weil ihn seine Mutter wegen seiner Arbeit kritisiert.
(ProSieben MAXX)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 07.03.2013, SYFY
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 03.08.2015, ProSieben MAXX
TV-Premiere: Mo, 22.08.2011, Syfy U.S. (USA)
Letzte TV-Termine